Die Suche ergab 23 Treffer

von celly32
Fr 5. Aug 2011, 14:05
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday celly32!
Antworten: 10
Zugriffe: 8250

Happy Birthday celly32!

Hallo,

ich möchte mich für die Glückwünsche Herzlichst bedanken.

mfg Marcel
von celly32
So 28. Nov 2010, 23:30
Forum: Humor & Unterhaltung
Thema: FUN-PICS
Antworten: 12
Zugriffe: 8290

Re: FUN-PICS

jetzt auf jeden Fall, Dank Red Bull
von celly32
Di 19. Okt 2010, 18:15
Forum: Uservorstellung
Thema: Mahlzeit aus Schwaan
Antworten: 16
Zugriffe: 19257

Re: Mahlzeit aus Schwaan

Auch von mir ein Herzliches willkommen. Du wirst es nicht bereuen Dich hier angemeldet zu haben. Viel spaß noch .

mfg celly32
von celly32
Mi 13. Okt 2010, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Teile aus Meck Pomm
Antworten: 15
Zugriffe: 13912

Re: Teile aus Meck Pomm

Ich werde mir die Seite speichern, denn die Preise sind ja der Hammer. :D

mfg Marcel
von celly32
So 10. Okt 2010, 20:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LPG Autogas
Antworten: 33
Zugriffe: 26687

Re: LPG Autogas

Du hast es ja gut auf der Arbeit ;) . Ich bin mal gespannt was dann da so erklärt wird.

schöne Woche noch Marcel
von celly32
Fr 8. Okt 2010, 21:30
Forum: Humor & Unterhaltung
Thema: Zeitungsbericht...
Antworten: 19
Zugriffe: 14992

Re: Zeitungsbericht...

Ich finde da hast du schon gute arbeit geleistet. Schön schlicht und Dezent. Aber ich denke das war noch nicht das ende vom Aufbau.

Marcel
von celly32
Fr 8. Okt 2010, 21:19
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Sommerreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 7607

Re: Sommerreifen

Ich habe bis jetzt die besten erfahrungen mit Conti Sport Contact gemacht, habe sie schon in 14, 16, 17 und 18 Zoll gefahren und bin begeistert. Man muß sagen das sie auch sehr teuer sind. Jetzt habe ich mir gute Gebrauchte Falken für meinen A Omega geholt und lasse mich überraschen wie sie sich im ...
von celly32
Fr 8. Okt 2010, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: flash Opel Scene...
Antworten: 16
Zugriffe: 12687

Re: flash Opel Scene...

Ich finde das die Auto´s in der Flash alle super sind. Jedes auf seine Art, ich finde den C Kadett City besonders Schick. Und das heist bei mir schon etwas, denn ich stehe eher auf Coupe oder Limo. Habe vor kurzem gerade im TV einen Bericht über den City gesehen und fand ihn da schon richtig toll. M...
von celly32
Mo 4. Okt 2010, 19:38
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 138008

Greifswald-Treffen 19.09.2010

Hallo, ich muß sagen das ich das Treffen Super fand und freue mich schon auf das nächste. Macht weiter so !

mfg Marcel
von celly32
Mo 4. Okt 2010, 19:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [Astra G] MSD Attrappe
Antworten: 6
Zugriffe: 6365

Re: [Astra G] MSD Attrappe

Ich würde von den Atrappen die Finger lassen und auf einen Sportvorschalldämpfer zurück greifen. Denn ich habe bis jetzt noch keine Atrappen gehört die es mit einem Sportvorschalldämpfer aufnehmen können. Und da ist dann ja auch noch die Sache mit dem TÜV. Aber mit dem Klang liegt es ja bei jedem se...