Die Suche ergab 7 Treffer

von TOSE
Di 13. Sep 2011, 16:30
Forum: Vergangene Treffen
Thema: TuningSzeneMV ...on TOUR in Wismar
Antworten: 92
Zugriffe: 58993

Re: TuningSzeneMV ...on TOUR in Wismar

Weiß denn jemand wo man sich die Videos vom letzten Jahr von Schwerin ansehen kann da haben die mein auto fünf Minuten lang gefilmt aber ich hab das video nirgends gefunden. :?: Hier findest du eine chronologische Sammlung aller Videos der TSMV... ...TSMV Video-Channel ...alle Videos auf einen Blick
von TOSE
Di 6. Sep 2011, 12:58
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Boltenhagen 2011 Absprache
Antworten: 405
Zugriffe: 175232

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

du hast doch nur ein Problem mit crossover u gibst den Leuten schon mal weniger punkte :lol: :lol: :lol: ...das ging ja schneller als gedacht. Cali MV6, ich bekomme eine Flasche Wodka von Dir! das weiß ich aus guter Quelle Schöne Grüße an Mieze Was hat caliMV6 damit zu tun? Hab mit ihm gewettet das...
von TOSE
Di 6. Sep 2011, 09:09
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Boltenhagen 2011 Absprache
Antworten: 405
Zugriffe: 175232

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Bengs hat geschrieben:du hast doch nur ein Problem mit crossover u gibst den Leuten schon mal weniger punkte
:lol: :lol: :lol: ...das ging ja schneller als gedacht.
Cali MV6, ich bekomme eine Flasche Wodka von Dir!
Bengs hat geschrieben:das weiß ich aus guter Quelle
Schöne Grüße an Mieze
von TOSE
Di 6. Sep 2011, 08:57
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Boltenhagen 2011 Absprache
Antworten: 405
Zugriffe: 175232

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

graf blitz hat geschrieben: Also ich fand das treffen super! Wetter war Top Ostsee war ein Traum und das Festzelt hat gerockt! Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!!!!!
Jawoll... ...das finde ich auch. Und nicht zu vergessen... ...Flachkörper machen nach der Party im Zelt :lol:
von TOSE
Di 6. Sep 2011, 07:41
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Boltenhagen 2011 Absprache
Antworten: 405
Zugriffe: 175232

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

zu dem haben die dänen auch andere Tüv Verordnungen wo wir hier am A**** sind und da gesagt wird GEIL...Es sollte auch auf Eintragungen geachtet werden die hier angesagt sind Wusstest Du das die Dänen zum Teil härtere Bestimmungen haben?! Wo bleiben der Punkt: Zugelassen im Straßenverkehr und alle ...
von TOSE
Mo 5. Sep 2011, 17:52
Forum: Vergangene Treffen
Thema: TuningSzeneMV ...on TOUR in Wismar
Antworten: 92
Zugriffe: 58993

TuningSzeneMV ...on TOUR in Wismar

http://www.h-boro.de/fleyer2.jpg Gespräche mit der Polizei in Wismar waren sehr nett und freundlich. Man begrüßt das Projekt TuningSzeneMV mit all seinen Inhalten und wünscht uns viel Spaß am 09.09. Keine illegalen Rennen und keine Burnouts... ...auch nach dem Treffen! Die Polizei weiß nun aber bes...
von TOSE
Di 5. Okt 2010, 08:53
Forum: Vergangene Treffen
Thema: TuningSzeneMV Saisonabschluss die Autoshow am 02.10.10
Antworten: 35
Zugriffe: 27014

Re: TuningSzeneMV Saisonabschluss die Autoshow am 02.10.10

Moinsen

Warum war es denn Langweilig... ...was muß besser gemacht werden?
Eure Meinung ist uns wichtig! http://www.forum.tuning-szene-mv.de/vie ... ?f=6&t=223