Die Suche ergab 33 Treffer

von -leitwolf-
Do 24. Mär 2011, 12:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Re: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

wäre sehr nett.... den solch ein teil kriegst du überhaupt nicht ran... habe bis jetz noch nichts gefunden
von -leitwolf-
Sa 19. Mär 2011, 21:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Re: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

schuldigung...^^ falsch ausgedrückt... suche einen 5 poligen drosselklappenpoti ob einer weis wie ich den finde... habe nen 3 poligen am motor und habe aber am stecker 5 pole...^^ ja kabelbaum ist vom ne motor läuft ja schon nur noch unrund und verschluckt sich...^^ kann man vieleicht den 5 poligen ...
von -leitwolf-
Sa 19. Mär 2011, 11:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

hallo baue gerade mein vecci auf c20ne um. nun hab ich festgestellt das am kabelbaum ein 5 poliger stecker dranne is für den poti. ich jedoch ein poti mit 3 polen dranne habe. kann mir einer sagen wie ich den 5 poligen am besten finde ?
von -leitwolf-
So 9. Jan 2011, 20:53
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Oschersleben 2011
Antworten: 195
Zugriffe: 104662

Re: Oschersleben 2011

Grüsst euch... wollte mla nachfragen wie das mit preise ist und sonstiges ? würde auf jeden fall mit euch in einer kolone fahren. bis dahin ist mein aufkleber auch schon drauf =)
von -leitwolf-
Mo 3. Jan 2011, 20:25
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: [Corsa A] Neu Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 13534

Re: [Corsa A] Neu Anschaffung

ja wäre kein problem wenn du die sitze brauchst... musst du nur bescheid sagen. sollten glaub ich mal wieder gereinigt werden aber das denke ich ist kein problem..
von -leitwolf-
Sa 1. Jan 2011, 23:14
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: [Corsa A] Neu Anschaffung
Antworten: 23
Zugriffe: 13534

Re: Neu Anschafung

was hast du da fürn motor drin ??? etc habe vieleicht ein alten corsa zum ausschlachten davon könnt ich mich von einigem trennen (b corsa passen doch einige teile noch oder ?? )
von -leitwolf-
Mi 29. Dez 2010, 18:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C16XE] ABS Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9703

Re: [C16XE] ABS Problem ?

naja... ich würde wenn das gehen würde es von einer werkstadt machen lassen darum auch die frage...^^

das mag ja sein mit dem eher und sanfter bremsen... ich werde es weiter beobachten und vieleicht mal checken lassen und gebe den rückmeldung...
von -leitwolf-
So 26. Dez 2010, 13:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C16XE] ABS Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9703

Re: [C16XE] ABS Problem ?

ich glaub das abs ist ein weit verbreitetetes thema im winter ???? also habe mich mit meinem opa unterhalten.. und er sagte es kann einfach sein das ich mich voll verschätz habe mit dem abs das das wohl immer mal ein problem im winter sein kann wie kriegt den das abs strom ??? gibt es die möglichkei...
von -leitwolf-
Do 23. Dez 2010, 16:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C16XE] ABS Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9703

Re: [C16XE] ABS Problem ?

ja ich glaub auc h das es das beste ist.. weil habe echt momentan noch ein wenig rispekt vor diesem auto... ist halt ein wenig neuland muss man sich erst mit einfuchsen... aber vieleicht hat ja noch nen anderer nen guten rat... mag das auto nicht mal fahren =( war nen hammer schreck
von -leitwolf-
Do 23. Dez 2010, 14:51
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C16XE] ABS Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9703

Re: [C16XE] ABS Problem ?

wäre ne variante... weil habe nachgefragt bei vertraunswerkstadt und sollte gleich weis ich wieviel geld kosten.. + teile die anfallen =( ist mir zudoll und hab ich nicht...