Die Suche ergab 10 Treffer

von oscgg11
Mo 20. Jun 2011, 09:05
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 20763

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Tja kasi was will man machen wenn man den Abend vorher mit den Veranstalter ein trinkt und sich so den ersten sichert. Der 3 platz ist schon ok. Nur da waren 2-3 Vectra gewesen die meines Erachtens besser waren als der 1 und 2 platz. Aber naja was solls.
von oscgg11
Do 16. Jun 2011, 18:03
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 20763

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Ist es möglich das ich nächstes jahr auch als Bewerter arbeiten kann? Würde mich dafür freiwillig stellen. :o so lange es FAIR bleibt :P :P :P Ne ich bleib schon neutral. :roll: Da macht euch mal keine Sorgen. Und wer nen gutes Auto hat, brauch sich ja denn keine Gedanken machen oder? Unsere Autos ...
von oscgg11
Mi 15. Jun 2011, 20:26
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 20763

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Ist es möglich das ich nächstes jahr auch als Bewerter arbeiten kann? Würde mich dafür freiwillig stellen. :o
von oscgg11
Fr 3. Dez 2010, 11:02
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Sitzheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 8520

Re: Sitzheizung

Denn nimm doch die orginalen. :-) hab mir vom omega sitze besorgt mit sitzheizung. Hab die ausgebaut und in die anderen sitze eingebaut. Passt einwandfrei.
von oscgg11
Mi 1. Dez 2010, 09:13
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Sitzheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 8520

Re: Sitzheizung

Welche sitze willst du denn damit austatten? Die originalen?
von oscgg11
Mo 25. Okt 2010, 12:42
Forum: Uservorstellung
Thema: Die schnellsten im tiefen Osten.
Antworten: 11
Zugriffe: 10923

Re: Die schnellsten im tiefen Osten.

Wenn sich andere mit unseren federn schmücken ist das nicht so schön . Lange Geschichte.
von oscgg11
So 24. Okt 2010, 20:11
Forum: Uservorstellung
Thema: Die schnellsten im tiefen Osten.
Antworten: 11
Zugriffe: 10923

Re: Die schnellsten im tiefen Osten.

Arthur_Spooner hat geschrieben:moin moin......

jetzt weiß ich auch warum so viele mit GG kennzeichen bei uns rum fahren^^

Ja aber gott sei dank sind die nicht alle bei uns im Club.
von oscgg11
So 24. Okt 2010, 14:04
Forum: Uservorstellung
Thema: Die schnellsten im tiefen Osten.
Antworten: 11
Zugriffe: 10923

Die schnellsten im tiefen Osten.

Ja hallo erstmal, Ich bin mitglied im OSC-NORD-OST e.V. und möchte hiermit unseren club vorstellen. Wir treiben uns verstreut im Uer kreis herum aber die Zentrale ist in Zerrenthin (in der nähe von Pw.). Wer fragen zu unseren Club hat, bzw vielleicht auch beitreten will oder sich nur Tipps und trick...
von oscgg11
Mo 18. Okt 2010, 20:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Habe da mal ne Blöde Frage... Was ist das?
Antworten: 19
Zugriffe: 15178

Re: Habe da mal ne Blöde Frage... Was ist das?

Das was du meinst ist der KLR (Kaltlaufregler). Ist dafür da, damit du auch beim Kaltstart deine Abgasnorm erreichst.
von oscgg11
Mo 18. Okt 2010, 20:44
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Felgenaufbereiter
Antworten: 22
Zugriffe: 17781

Re: Felgenaufbereiter

Also wenn mal eure Felgen unrund laufen sollten oder ne Beule haben oder sonst was mit der Felge ist, einfach melden. Kenne jemand der macht die Felge wieder schick. Polieren vom Felgenbett usw. ist auch möglich. Genauso wie Hochglanzverdichten.


Einfach melden.