Die Suche ergab 36 Treffer

von Calibrac20letDBR
Fr 14. Dez 2012, 22:06
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Astra G Coupé] Passen diese Felgen??
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Re: Astra Coupé passen diese Felgen??

fahren die auch ne et25?????????
von Calibrac20letDBR
Fr 14. Dez 2012, 12:50
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Astra G Coupé] Passen diese Felgen??
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

[Astra G Coupé] Passen diese Felgen??

Hab mal ne Frage ob die Felgen in der Dimension unter das Coupé passen???
Ist eine 9,5x17 ET25 mit einer 225x35r17 er Decke. Rundum das ganze!

Gruß
von Calibrac20letDBR
Di 6. Dez 2011, 12:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C20NE] Calibra säuft bei volllgas ab.
Antworten: 40
Zugriffe: 26387

Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.

Wie sieht der Luftfilter?? Ist irgent was im Rohr der Frischluftzulauf zum Filter??? Rohre mal bissel knicken und auf Risse überprüfen. Du hast gesagt die Kerzen sind verschiedene, alle wechseln das du 4 gleiche hast kosten ja nicht die Welt. Düsen kannst du nur Ultraschalreinigen müssen dazu demont...
von Calibrac20letDBR
Fr 4. Nov 2011, 01:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Achtung Neue Benzinsorte Ab Januar 2011
Antworten: 43
Zugriffe: 31705

Re: Achtung Neue Benzinsorte Ab Januar 2011

Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser gesagt der Alkohol, Spiritus ist nichts anders, nur vergällt damit man ihn nicht trinken kann. E85 heißt 85% Ethanol und 15% Benzin. Soll man pures E85 oder n...
von Calibrac20letDBR
Mi 22. Jun 2011, 13:32
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Alles gute Jimmy
Antworten: 18
Zugriffe: 12281

Re: Alles gute Jimmy

von mir auch alles gute zum Schlüpftag
von Calibrac20letDBR
Di 14. Jun 2011, 23:26
Forum: Uservorstellung
Thema: Neuvostellung
Antworten: 17
Zugriffe: 22874

Re: Neuvostellung

Hey Jevin grüß dich endlich biste auch hier an gemeldet!
von Calibrac20letDBR
Di 7. Jun 2011, 11:15
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 96544

Re: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011

Astra-Rider hat geschrieben:läuft das mit S&S denn von platz 1-10?
hoffentlich passt das wetter am we ^^

Wetter soll gut werden ca 19 Grad und teilweise bewölkt
von Calibrac20letDBR
So 29. Mai 2011, 09:41
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 6887

Re: Spurplatten

Ich hatte vorne 10mm Platten gefahren von FK 5mm je Seite, hinten habe ich 20mm je Seite gefahren FK. habe aber nachher andere genommen, hatte immer vibrationen im Lenkrad zich mal Spureinstellung gemacht und nie den Fehler gefunden dann mich mal mit den Platten beschäftigt und nach gelesen FK neigt...
von Calibrac20letDBR
Do 12. Mai 2011, 13:20
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 96544

Re: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011

Ok das stimmte da gebe ich euch völlig recht. aber es war dieses Jahr anders. Würdet ihr denn wieder kommen wenn es anders wird? Warum nicht, bloß wenn wieder einige scheibe spielen und im suff nicht klar kommen und überandere Leute ihr Zelt fahren. Das ist für mich kein Treffen mehr sondern ein Sa...
von Calibrac20letDBR
Mi 11. Mai 2011, 22:50
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 96544

Re: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011

Was heisst langweilig jedes Treffen kann nur das werden was die Besucher daraus machen. Wenn wir bals gar keine mehr haben ist es nur noch langweilig zu Hause. Aus diesem Grund war es wohl auch das letzte Mal dort :? Da haben die Betreiber aber auch selber schuld dran sowie ich das mal rausgehört h...