Die Suche ergab 8 Treffer

von Spinty
So 30. Jun 2013, 20:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [C30SE] Kühler löten
Antworten: 0
Zugriffe: 5846

[C30SE] Kühler löten

Hallo,
Ich suche jemanden in Greifswald oder Umgebung der mir an meinen Senator den Kühler löten kann.
Kann das jemand von euch oder kennt jemand irgendwen, der das kann?
Bin über jeden Tipp dankbar.
von Spinty
Sa 18. Mai 2013, 09:44
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Monitoreinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 25590

Re: [Allgemein] Monitoreinbau

:lol: nerven habt ihr vergessen.
Aber so schwer ist das wirklich nicht.
Ich bin wie gesagt, zufrieden damit.
Hab im Juli zum glück nochmal 3 Wochen Urlaub. Da kann ich denn noch einige Sachen machen.
von Spinty
Fr 17. Mai 2013, 12:05
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Monitoreinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 25590

Re: [Allgemein] Monitoreinbau

So.Wie versprochen hier die ersten Bilder vom Umbau. Erst mal Kahlschlag http://abload.de/thumb/imag0141w9yuu.jpg http://abload.de/thumb/imag0146ogbn5.jpg Zurecht stutzen des Radioschachtes http://abload.de/thumb/imag0143xjl6b.jpg Basteln Der Monitorhalterung http://abload.de/thumb/imag0144tzy6z.jpg...
von Spinty
Mi 17. Apr 2013, 20:20
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Monitoreinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 25590

Re: Frage Monitoreinbau

Nein, hatte leider keinen passenden Rahmen gefunden.
Die Knöpfe sind zum einstellen. Die werden aber nicht benötigt und ich kann die ja abdecken.
Naja werd mich wohl mal dran versuchen.

Werd mal paar Bilder posten, wenn ich fertig bin
von Spinty
Mi 17. Apr 2013, 20:00
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Monitoreinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 25590

Re: Frage Monitoreinbau

Nein Einbaurahmen hab ich nicht. Müsste ich selber anfertigen. Ich müsste nur den Steg in der Mittelkonsole raussägen und die Montitorhalterung anpassen. Deswegen werde ich um Spachteln und Lackieren sicher nicht herumkommen. Ist ein 7" Monitor http://picture.yatego.com/images/4bb085a3bf97e5.4/...
von Spinty
Mi 17. Apr 2013, 17:19
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Monitoreinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 25590

[Allgemein] Monitoreinbau

Hallo, da das Wetter endlich wieder besser wird und ich ab Montag drei Wochen frei hab :D , wollte ich einiges am Senator machen. Unter anderem, wollte ich einen CarPc verbauen. Teile sind auch schon komplett und das System läuft auch schon, aber was mir sorgen bereitet ist der Monitor. Diesen muss ...
von Spinty
Mi 18. Mai 2011, 19:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 96529

Re: Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011

Spinty mit 2-3 Kumpels (unverbindlich)
von Spinty
So 31. Okt 2010, 12:41
Forum: Uservorstellung
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 5857

Moin

Hallo, dann will ich mich auch mal Vorstellen. Mein Name ist Robert, bin Elektroniker und ich komme aus Horst OT Sundhagen. Seit dem ich 2003 ein Vectra A 1.8L bekommen hatte, wurde ich mit der "Opelsucht" infiziert ;) Nun ist schon ein wenig zeit vergangen und ich hab mir etwas Spritspare...