Die Suche ergab 4 Treffer

von Toralf
Di 25. Jan 2011, 13:52
Forum: Uservorstellung
Thema: Bin auch da
Antworten: 13
Zugriffe: 13178

Re: Bin auch da

Hallo

Danke für die herzliche Begrüßung. Freu mich hier zu sein. Bilder sind nun auch online.

Beste Grüße
von Toralf
Di 25. Jan 2011, 13:33
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Corsa C] Türpappen beledern?
Antworten: 0
Zugriffe: 4674

[Corsa C] Türpappen beledern?

Hallo Hat von Euch jemand schonmal Türpappen vom Corsa C beledert??? Ich wollte mir gerne noch ein paar Doorboards bauen und dann alles komplett beledern. Das Problem ist aber das die aus PP sind und darauf nicht wirklich was hält, weder GFK noch Spachtel. Vielleicht hat jemand paar Tips, Bilder ode...
von Toralf
So 23. Jan 2011, 21:43
Forum: Uservorstellung
Thema: Bin auch da
Antworten: 13
Zugriffe: 13178

Re: Bin auch da

Hallo

Ich habe über Google zu Euch gefunden. Eigentlich will ich mir einen Tempomat nachrüsten und hatte was gesucht über Google und bin hier gelandet. Bilder gibts die Tage.

Beste Grüße
von Toralf
So 23. Jan 2011, 21:38
Forum: Uservorstellung
Thema: Bin auch da
Antworten: 13
Zugriffe: 13178

Bin auch da

Hallo Ich bin der Toralf und komme aus der Ecke von Brüel bei Schwerin. Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich fahre einen Corsa c der von außen auch sehr normal aussieht. Innen befindet sich ein wenig Car Hifi und sonst nicht viel. Nun ja wenn ihr fragen habt dann fragt!! Best...