Die Suche ergab 1455 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Modellbau 1:18

Achso![emoji23]
Ne, ich musste alles zusammenbauen, anpassen und jedes Teil einzeln lackieren, selbst die Reifen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Bertone-HGW
Do 5. Okt 2017, 19:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Modellbau 1:18
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Modellbau 1:18

Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist bei diesem Bausatz nicht empfehlenswert. Die Heckscheibe zum Beispiel ist 3 mm zu kurz. Das Dach auf die Karosse zu bekommen war alles andere als einfach, da die Wölbungen überhaupt nicht zueinander passten. Und noch viele viele andere Sachen, die nicht passt...
von Bertone-HGW
Do 5. Okt 2017, 19:30
 
Forum: Off-Topic
Thema: Modellbau 1:18
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Modellbau 1:18

Ist zwar 1:24, aber ich habe mich auch mal versucht: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171005/a5dd172598f005bb7f513340d2c471af.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171005/2bc45008f2bdedc9ce4bf6c3b9f506d1.jpg Mit freundlichen Grüßen David Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Bertone-HGW
Do 5. Okt 2017, 18:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: Modellbau 1:18
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Aloha zusammen

X20XEV = 136 PS C20XE = 150 PS Für den XEV sprechen daher nur die günstigeren Steuern. Im Astra G OPC1 gab es dann noch den X20XER mit 160 PS auf dem Papier. Wobei die meist aber sehr nach oben gestreut haben und meist mit ca. 170 PS gemessen werden. Mit freundlichen Grüßen David Gesendet von iPhone...
von Bertone-HGW
Mo 25. Sep 2017, 19:57
 
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: Aloha zusammen

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! [emoji4]

Mit freundlichen Grüßen
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Bertone-HGW
Mi 20. Sep 2017, 17:37
 
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Oh ich glaube irgendwas bei 270-280 war das. Markenfrei aus dem Grunde, dass wir diesen Stress der ersten Treffen nicht mehr wollten und nach einer Lösung gesucht haben, das zu verhindern. Statt auf Konfrontationskurs zu gehen und den Platz abzusperren, was auf Dauer bestimmt noch mehr Streit und Är...
von Bertone-HGW
Mi 5. Jul 2017, 06:35
 
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3107
Zugriffe: 243286

Re: Marcel, bin neu hier

Hallo und Willkommen an Bo(a)rd![emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Bertone-HGW
Do 4. Mai 2017, 20:02
 
Forum: Uservorstellung
Thema: Marcel, bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1736

Re: Sternfahrt nach Teterow am 1. Mai 2017

Es kommen jedes Jahr einige aus der Ecke, keine Sorge.[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Bertone-HGW
Fr 28. Apr 2017, 18:25
 
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Sternfahrt nach Teterow am 1. Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Sternenfahrt 2017 Treffpunkte

Ich mache mal eine Tabelle, bitte dann die Listen kopieren (aus dem zuletzt gepostetem Beitrag!) und den eigenen Namen (+ Personenanzahl) eintragen. Weitere nicht genannte Treffpunkt bitte hinzufügen! Greifswald Aral Tankstelle um 10:00 Uhr - Abfahrt um 10:30 Uhr Stralsund Opel IG Stralsund Grimmen ...
von Bertone-HGW
Sa 22. Apr 2017, 20:54
 
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Sternenfahrt 2017 Treffpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Sternfahrt nach Teterow am 1. Mai 2017

Die Sternfahrt nach Teterow am 1. Mai 2017 Wie in jedem Jahr, freuen wir uns diese kleine "Tradition" weiter fortzuführen! In einem anderen Thread, werden dann die Treffpunkte zur gemeinsamen Abfahrt bekanntgegeben und Diskutiert. Das Treffen ist dieses mal Markenoffen, es handelt sich dab...
von Bertone-HGW
Sa 22. Apr 2017, 20:47
 
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Sternfahrt nach Teterow am 1. Mai 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1126
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron