Die Suche ergab 2 Treffer

von Tossbm
Do 1. Sep 2011, 19:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Achtung Neue Benzinsorte Ab Januar 2011
Antworten: 43
Zugriffe: 31786

Re: Achtung Neue Benzinsorte Ab Januar 2011

Jetzt sollen die ganzen Ölpreise ja weiter ansteigen bzw. die Spritpreise für Super sollen ja an den E10 gemessen werden, damit mehr Leute anfangen E10 zu tanken. Verständnis hat dafür doch eigentlich keiner oder?
von Tossbm
Mo 7. Mär 2011, 16:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Problem nach Tanken mit E10
Antworten: 31
Zugriffe: 22945

Re: Problem nach Tanken mit E10

Also ich werde vorläufig keinen Bio Sprit tanken, auschlaggebend dafür sind die Aussagen von Brüner, der meint, dass alle(!) Motoren durch den Bio Sprit geschädigt werden, zwar hat BMW seine Aussagen mittlerweile relativiert (siehe http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19557044-verwirr...