Die Suche ergab 17 Treffer

von Diabolus
So 19. Jun 2011, 11:10
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: regelmäßiges treffen in rostock
Antworten: 56
Zugriffe: 69731

Re: regelmäßiges treffen in rostock

Ich denke mal schon, gibt wie gesagt nur eine avia an der Stadtautobahn, gleich neben mc Donald.
von Diabolus
Do 9. Jun 2011, 22:57
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: regelmäßiges treffen in rostock
Antworten: 56
Zugriffe: 69731

Re: regelmäßiges treffen in rostock

am 19. 16h...is gebongt :) da hab ich ja noch zeit zu polieren :D
von Diabolus
Mo 6. Jun 2011, 18:07
Forum: Uservorstellung
Thema: und noch einer aus Rostock...
Antworten: 21
Zugriffe: 18070

Re: und noch einer aus Rostock...

wunderbar...:) es werden immer mehr aus hro...wird langsam zeit, das wir rostocker uns mal öfter treffen würde ich vorschlagen:) grüße aus der besten stadt in mv ;) wir sind dafür ;-) obwohl wir uns ja zwischendurch treffen :-P aber zum thema zurück, herzlich willkommen :-) quote! und herzlich will...
von Diabolus
Mo 6. Jun 2011, 17:55
Forum: Uservorstellung
Thema: und noch einer aus Rostock...
Antworten: 21
Zugriffe: 18070

Re: und noch einer aus Rostock...

moin moin zurück :) willkommen !
von Diabolus
Mo 6. Jun 2011, 17:54
Forum: Uservorstellung
Thema: Moin moin aus HRO
Antworten: 30
Zugriffe: 24063

Re: Moin moin aus HRO

ach hallo sandra :)

lange nichts von dir gehört...aber dennoch herzlich willkommen hier!

lieeb grüße, tom
von Diabolus
So 1. Mai 2011, 23:50
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Sternfahrt 01.05.2011?
Antworten: 327
Zugriffe: 149470

Re: Sternfahrt 01.05.2011?

Scheint ja echt nen schöner Tag gewesen zu sein :) sobald meiner wieder Autobahn-tauglich ist bin ich auch wieder dabei. Solange geht's leider nur in Rostock :( aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
von Diabolus
Fr 29. Apr 2011, 08:44
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Sternfahrt 01.05.2011?
Antworten: 327
Zugriffe: 149470

Re: Sternfahrt 01.05.2011?

Ich werd's wohl doch nich schaffen :( hab's die Woche echt nicht geschafft den Wagen flott zu bekommen und muss bis Montag noch so ein olles Projekt einreichen :( hatte mich schon die ganze Woche gefreut :( Mist!

Euch aber gutes Wetter und viel spass ;)
von Diabolus
Sa 23. Apr 2011, 20:03
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Sternenfahrt 01.05.2011 Treffpunkte
Antworten: 38
Zugriffe: 26950

Re: Sternenfahrt 01.05.2011 Treffpunkte

Treffpunkt in Teterow: Brikettweg 17166 Teterow Famila Parkplatz / Total Tankstelle Abfahrtspunkte: Für Schwerin: Ort: Total Tankstelle Obotritenring 19A Treffzeit: ab 10:30 Uhr Abfahrt: 11:00Uhr Ankunft Güstrow: 12:00 Uhr Teilnehmer: [User gelöscht] Josepipe Milachris CorsaC02 Maddin Balle (und irg...
von Diabolus
Fr 22. Apr 2011, 23:29
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Carfreitags-Treffen Rostock Avia Tanke
Antworten: 70
Zugriffe: 41713

Re: Carfreitags-Treffen Rostock Avia Tanke

Ja, war echt nen schönes treffen :) freu mich auf nächste woche ;)
von Diabolus
Fr 22. Apr 2011, 16:22
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Carfreitags-Treffen Rostock Avia Tanke
Antworten: 70
Zugriffe: 41713

Re: Carfreitags-Treffen Rostock Avia Tanke

Ich komm auch kurz lang wenn ich noch ne offene waschstraße finde :) ihr höhrt mich dann schon angeklappert kommen, da meine hitzeschutzbleche lose sind :D denk mal bin gegen 18h da. Haltet mir ne lücke frei ;)