Die Suche ergab 54 Treffer

von Mieze
Mi 30. Okt 2013, 10:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Baltic BBQ Carnight 28.09.2013 Pütnitz
Antworten: 8
Zugriffe: 14859

Re: Baltic BBQ Carnight 28.09.2013 Pütnitz

Nr. 266 hat geschrieben:Ja schick sehen sie schon aus da kann man nichts sagen besonders der rote A5 hatte es mir angetan :banana:
Vielleicht sind ja im nächsten Jahr ein paar mehr Blitze da.
Stimmt, der ist klasse. :)
Ich bin immer wieder völlig begeistert von dem grauen S5 mit der Lambo-Bremsanlage... *grrr* :)
von Mieze
Mo 28. Okt 2013, 17:23
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Baltic BBQ Carnight 28.09.2013 Pütnitz
Antworten: 8
Zugriffe: 14859

Re: Baltic BBQ Carnight 28.09.2013 Pütnitz

Ich war auch da und fast erschrocken dass 95% VAG da vertreten war- wobei man sagen muss, die sahen größtenteils auch echt schick aus (wenn auch hauptsächlich nur ballertief und Felgen drauf)... Hab das Cabrio auch zuhause gelassen und bin mit der Supra eines guten Freundes hin gefahren. Hätten die ...
von Mieze
Mi 8. Aug 2012, 10:38
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5
Antworten: 88
Zugriffe: 51187

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Lief wirklich sehr fair ab (zumindest in meinem Fall), da einer der Bewerter von euch sich gleich zurück zog, da seine Freundin in der gleichen Kategorie startete. Top!!! Sowas ist natürlich Sch..... und wird nächstes Jahr nicht wieder vorkommen !!! Mfk Felix KaSi Nein nein, Felix, das war keine Ir...
von Mieze
Di 7. Aug 2012, 08:54
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5
Antworten: 88
Zugriffe: 51187

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Auch von mir nochmal ein paar Worte zum Treffen. Zunächst einmal: DANKE an die Jungs/Mädels der Opelfreunde MV e.V. für dieses erholsame Wochenende auf einem tollen Platz!!! Ihr wart immer sehr hilfsbereit und das ist auch lobenswert trotz des ganzen Orga-Stresses. Wir kommen 2013 gerne wieder!!! Wa...
von Mieze
Mo 23. Jul 2012, 12:45
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5
Antworten: 88
Zugriffe: 51187

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Wir werden auch lang kommen.... Haben uns auch schon angemeldet bei euch ;-)

Das Wetter lässt auch hoffen ;-)

Wir sehen uns am Wochenende!!!

LG Sandra
von Mieze
Fr 29. Jun 2012, 08:54
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 30-06-2012 Opel IG Stralsund Tagestreffen e.V.
Antworten: 20
Zugriffe: 17122

Re: 30-06-2012 Opel IG Stralsund Tagestreffen e.V.

Gibt's irgendwo Infos zwecks Programmablauf, Show& Shine usw.???
Auf der Homepage ist ja nichts dahingehend zu finden...
von Mieze
Di 12. Jun 2012, 09:26
Forum: Freie Werkstätten und Autohäuser
Thema: [18059] Nienhusen (bei Schwaan; LK Rostock)
Antworten: 0
Zugriffe: 4756

[18059] Nienhusen (bei Schwaan; LK Rostock)

Hanse Dream Car
Nienhusen Hüslerie 10
18059 Ziesendorf
Tel: 038207/511

Hanse Dream Car
von Mieze
Mo 2. Jan 2012, 17:09
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Astra G Cabrio] Passen 8,5x18 ET35?
Antworten: 9
Zugriffe: 13241

Re: [Astra G Cabrio] Passen 8,5x18 ET35?

Also bei mir passen sie und sind eingetragen. Allerdings mit nem 215/35er Reifen und in Kombination mit nem KW Gewinde.
Bördeln etc. war nicht notwendig.

Gruß, Sandra
von Mieze
Mi 7. Sep 2011, 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: Tuning Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: Tuning Bilder

Da kann ich die Seite http://www.tuningfever.fr/fr/index.php empfehlen.
Gaaaanz viele Bilder, nach diversen Marken/Modellen/Treffen sortiert.
Teilweise ziemlich extreme Umbauten, aber zum Ideen holen ganz nett.
von Mieze
Di 6. Sep 2011, 12:49
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Boltenhagen 2011 Absprache
Antworten: 405
Zugriffe: 175127

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Echt? Wann war die denn? Angekündigt war da ja durch den DJ nix von und als wir gegen 1 Uhr (so glaube ich) aus'm Festzelt raus sind, war da noch nichts passiert....