Die Suche ergab 64 Treffer

von basti hro
Fr 30. Jan 2015, 23:22
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Heckscheibenwischer entfernen und TÜV???
Antworten: 17
Zugriffe: 53041

Re: Heckscheibenwischer entfernen und TÜV???

Absolute Ermessenssache des Prüfers. Dieser kann anhand der Fahrgestellnummer die werksmäßig verbaute Ausstattung deines Fzg. einsehen. War serienmäßig ein Wischer verbaut, KANN der TÜVer dir den TÜV verweigern. Genau so erlebt bei nem Bekannten mit nem Vectra B. Natürlich steht einem aber die Wahl ...
von basti hro
Mo 14. Jan 2013, 19:06
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday basti hro!
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Re: Happy Birthday basti hro!

zwar viel zu spät, aber: dankeschön!!!
von basti hro
Do 5. Apr 2012, 19:11
Forum: Uservorstellung
Thema: hallo zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 14522

Re: hallo zusammen

und noch ein rostocker mehr... herzlich willkommen und viel spaß hier!
von basti hro
Di 13. Mär 2012, 14:00
Forum: Vergangene Treffen
Thema: TSMV-Autotrend 2012 in HRO
Antworten: 10
Zugriffe: 10403

Re: TSMV-Autotrend 2012 in HRO

als rostocker... na klar. ;-)
von basti hro
Fr 9. Mär 2012, 13:16
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday VectraBV6
Antworten: 6
Zugriffe: 8025

Re: Happy Birthday VectraBV6

auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag, mein bester!!! lass ordentlich krachen heute. hast ja das ganze wochenende zur regeneration zeit. ;-)
von basti hro
Mo 27. Feb 2012, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 5328

Re: Neues Auto

glückwunsch.
bleibt der vectra trotzdem?
von basti hro
Fr 17. Feb 2012, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1937533

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

hab bei diesen traumtemperaturen heute meine lima gewechselt... scheint echt nen opel-phänomen zu sein, dass die original-limas zwischen 70.000km und 100.000km den dienst quittieren. kenne mittlerweile 5 opels aus dem freundes- und bekanntenkreis, wo das der fall war.
von basti hro
Mi 8. Feb 2012, 02:33
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1937533

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

hört sich blöd an aber alter autoüberführungstrick aus USAleg dir Katzenstreu in auto das augt alles aus der luft an feutigkeit und ich muss nun los zur Nachtschicht hab ja überhaupt keine Lust bei der scheissssssssskälte wünsch euch was ja das habe ich auch gehört. habe bloß keine Katze und extra ...
von basti hro
So 5. Feb 2012, 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1937533

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Icke hat geschrieben:Ich dachte gerade mich trifft der Schlag beim nach draussen gehen. Ich glaub mein Thermometer ist kaputt, das zeigt doch tatsächlich -16 Grad an (zumindest hier in der Schweiz). Alter Falter. Wie ist das Wetter bei euch oben???
heute morgen 00:30uhr zwischen bentwisch und rostock -21°C...
von basti hro
So 5. Feb 2012, 04:00
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1937533

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Chrischi hat geschrieben:Werbung ist das A un O 8-)
jo, zumal von den 299 usern hier gefühlt nur 25-30 aktiv sind...