Die Suche ergab 56 Treffer

von cwolfk
Mi 30. Apr 2014, 19:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 01.05.2014 Sternfahrt nach Teterow
Antworten: 8
Zugriffe: 18932

Re: 01.05.2014 Sternfahrt nach Teterow

Also meine Freundin und ich sind auch dabei, wahrscheinlich sogar mit zwei Autos, ab Demmin.. Wir werden aber "allein" fahren.

Wenn es klappt, kann ich meinen Laptop und Termlab mitbringen, dann wären bei Interesse Pegelmessungen eurer Hifi-Anlagen möglich..

Grüße, Carsten
von cwolfk
So 18. Aug 2013, 17:42
Forum: Treffengalerie
Thema: 6. Tagestreffen der Opel-IG Stralsund [17.08.2013]
Antworten: 0
Zugriffe: 5576

6. Tagestreffen der Opel-IG Stralsund [17.08.2013]

Leider etwas durcheinander, die Sortierung funktioniert bei Multiupload nicht wirklich.. War ein nettes kleines Treffen! http://i.imagebanana.com/img/01ml40aj/thumb/20130817_130327.jpg http://i.imagebanana.com/img/1aza1hns/thumb/20130817_134909.jpg http://i.imagebanana.com/img/1mvhui42/thumb/2013081...
von cwolfk
Do 15. Aug 2013, 16:14
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tagestreffen in HST
Antworten: 1
Zugriffe: 5971

Tagestreffen in HST

Hallo, wer kommt Samstag nach Stralsund? Ich bin mit Termlab vor Ort und mache die Schalldruckmessung. u.a. gibt es für den Platzlautesten gibt es einen Pokal (ich bin natürlich raus)! Flyer: http://imageshack.us/a/img46/9079/0iq1.th.jpg Kurzinfo & Anfahrt: http://imageshack.us/a/img89/4440/hwk0...
von cwolfk
Do 8. Aug 2013, 11:09
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013
Antworten: 70
Zugriffe: 88230

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.8-8.8.2013

Bausen hat geschrieben:Ja genau es ist im September
Dann mach doch mal den Thementitel richtig, da steht nämlich August.. wäre quasi bis heute :D

Ich werd wohl eher nicht da sein.
von cwolfk
Do 25. Jul 2013, 10:49
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Allcartreffen Neubrandenburg
Antworten: 18
Zugriffe: 22831

Re: Allcartreffen Neubrandenburg

Ich hab mir Bewertung und Preisverleihung gar nicht mehr angeguckt.. Besonders die Verleihung nicht mehr (obwohl ich ja die Urkunde für den ersten im dbDrag bekommen habe), wie kann man bitte 4h im Zeitplan hängen.. dadurch ist für mich die abendliche Party am Samstag komplett ausgefallen. Bevor die...
von cwolfk
Di 16. Jul 2013, 15:40
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Allcartreffen Neubrandenburg
Antworten: 18
Zugriffe: 22831

Re: Allcartreffen Neubrandenburg

Wie immer mit Freundin und Vater!

Werd aber Freitag nachmittag "alleine" da rumasseln, die haben beide Spätschicht und kommen erst abends/nachts.

Grüße, Carsten
von cwolfk
Mo 15. Jul 2013, 10:56
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Allcartreffen Neubrandenburg
Antworten: 18
Zugriffe: 22831

Re: Allcartreffen Neubrandenburg

Hier, ich! ;)

Hoffe ich hab bis dahin wieder das 3kW Kraftwerk am Woofer :lol: Und ich hoffe die db-Messung fällt nicht wieder unbegründet aus..
von cwolfk
So 9. Jun 2013, 11:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 21091

Re: Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg

Nach Durchsicht der Bilder des letzten Jahres und nachdem Schnacker eigentlich abgesagt hatte, war ich dann doch nicht da..

Dafür einen Fotonachmittag mit dem Auto der Frau gemacht ;)
von cwolfk
Do 6. Jun 2013, 20:37
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 21091

Re: Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg

Ich hau dich mal an, wenn ich dein Auto sehe..

Ansonsten bich ich mit meinem Vectra B da, such den Langhaarigen, Schnacki ;)
von cwolfk
Mi 5. Jun 2013, 10:26
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 21091

Markenoffenes Tagestreffen Neubrandenburg

Moin,

meine Freundin hat gestern einen Flyer mit nach Hause getragen, dass jetzt am 8.6. ein Treffen in Neubrandenburg ist.

Fährt da jemand von euch hin? Ich würde da vielleicht mal n Blick riskieren ;-) Ist ja von Demmin nur ne Stunde weg..