Die Suche ergab 44 Treffer

von astrafv6
Do 1. Aug 2013, 08:52
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am See
Antworten: 74
Zugriffe: 68801

Re: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am Se

Ja das stimmt mehr als 230 Autos gehen auf den platz nicht rauf (und ganz ehrlich mehr wollen wir auch nicht, das ist zu viel Verantwortung und Stress um auch noch ein bisschen Spaß haben zu können).
von astrafv6
Mi 12. Jun 2013, 08:42
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am See
Antworten: 74
Zugriffe: 68801

Re: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am Se

Pro Auto heißt egal wie viele drin sitzen 15€. Aber die Insassen können natürlich gerne was spenden. ;)
von astrafv6
Mi 22. Mai 2013, 12:58
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am See
Antworten: 74
Zugriffe: 68801

Re: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am Se

So Leute, die Pokale sind bestellt und alles organisatorisch ist durch. Wer noch ne Hütte mieten möchte sollte sich beeilen es sind nicht mehr viele zu haben. Jetzt bleibt uns nur noch auf das bestellte "Top-Wetter" zu warten und alles ist gut. ;)
von astrafv6
Mi 8. Mai 2013, 08:29
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Opeltreffen Kuhfelde
Antworten: 13
Zugriffe: 14239

Re: Opeltreffen Kuhfelde

genau nachher geht's los. hier och ein paar Infos: Preise: Pro Auto: 20 € für 4 Tage Party, inkl. Camping (Zelt oder Wohnanhänger) Treffenablaufplan: Donnerstag Ab 10.00 Uhr Anreise der Teilnehmer Für diesen Tag ist kein Rahmenprogramm geplant, wir genießen gemeinsam den Feiertag Himmelfahrt. Freita...
von astrafv6
Do 27. Dez 2012, 10:49
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am See
Antworten: 74
Zugriffe: 68801

Re: 4tes Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. in Dolgen am Se

wäre schon ein bisschen blöd wenn man zwei treffen so dicht zusammen an einem we macht. da nimmt man sich gegenseitig die besucher weg und hat am ende minus in der kasse und dann war's das gewesen mit dem treffen.
von astrafv6
So 25. Nov 2012, 16:08
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Opeltreffen Skyliners Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 12768

Re: Opeltreffen Skyliners Berlin

also wir von den opelfreunden mv fahren da schon seid ein paar jahren hin und sind auf jeden fall wieder mit dabei. ist ein schönes treffen mit ner orientierungsfahrt und geiler party.
von astrafv6
Do 16. Aug 2012, 10:09
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 07.-09.09.2012 17. Opel Treffen des Opel Team Boltenhagen
Antworten: 156
Zugriffe: 137624

Re: 07.-09.09.2012 17. Opel Treffen des Opel Team Boltenhag

wenn du ne zulassung hast wo alles eingetragen ist sollte das gehn. wenn nicht kann es punktabzug geben, liegt aber im ermessen der bewerter.
von astrafv6
Mi 8. Aug 2012, 13:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5
Antworten: 88
Zugriffe: 51187

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

ich hab ihn immer auf'm fahrrad gesehn. :P das mit der bewertung war alles bisschen anders geplant. der dritte bewerter hat kurz bevor es losgehen sollte abgesagt und wir haben dann moe gefrag ob er es machen würde mit der einschränkung das jessy (seine freundin) sich dann nicht anmeldet oder jemand...