Die Suche ergab 158 Treffer

von benno
Sa 7. Mai 2016, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Leistungsprüfstand in M-V ???
Antworten: 6
Zugriffe: 19864

Re: Leistungsprüfstand in M-V ???

Hochschule Stralsund ( irgendwas bei 30,- laut Dekra-Mann...)
von benno
Mo 7. Mär 2016, 23:39
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Folierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14057

Re: Folierung

Chrischi hat geschrieben:wenn du es selber versuchst!?? Hatte bei meinem Astra G Caravan das Dach selbat foliert. Ging ganz gut. Ansonsten kann ich Trim Line in Schwerin empfehlen
welche folie?
von benno
Mo 7. Mär 2016, 23:29
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 01.05.2016 Sternfahrt nach Teterow Treffpunkte
Antworten: 7
Zugriffe: 21430

Re: 01.05.2016 Sternfahrt nach Teterow Treffpunkte

vielleicht schaffs ich ja diesmal ;-)
von benno
Mi 17. Jun 2015, 20:43
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Heckscheibenwischer entfernen und TÜV???
Antworten: 17
Zugriffe: 53037

Re: Heckscheibenwischer entfernen und TÜV???

Hab beim Omega den Wischer 10 Jahre lang nicht fürn TÜV gebraucht.....wegbauen und gut.


Wenn es ordentlich mit Abdecken bzw zuschweissen der Wischeröffnung gemacht wird dürfte dem Prüfer gar nicht auffallen ob da ein Wischer dran gehört oder nicht. :roll:
von benno
So 25. Mai 2014, 15:11
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 19. Opeltreffen Oschersleben 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 12247

Re: 19. Opeltreffen Oschersleben 2014

wer ist von euch dabei?
ich fahr mit den usedomern dahin, wie vor 19 Jahren schon ;-)

benno
von benno
Mo 7. Apr 2014, 09:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Sternfahrt 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 15317

Re: Sternfahrt 2014

wann?&wo?
von benno
Mo 3. Mär 2014, 13:54
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Forumstreffen in Greifswald
Antworten: 66
Zugriffe: 100998

Re: Forumstreffen in Greifswald

wenn man land kostenfrei zur Verfügung hätte könnte man was machen ;-)
von benno
Fr 7. Feb 2014, 02:47
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: Lenkrad beziehen
Antworten: 16
Zugriffe: 42598

Re: AW: Lenkrad besiehen

Schnacker hat geschrieben:Qualität Kostet eben.
genau.
benno
von benno
Di 4. Feb 2014, 18:33
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: Lenkrad beziehen
Antworten: 16
Zugriffe: 42598

Re: Lenkrad besiehen

naja, 2farbig, echt leder mit ziernähten (farbig) ist bei sauberer Arbeit doch ok. da steht ja je nach Ausführung 160 - 220.... gute Arbeit kostet eben. Und beim Lenkrad welches dauernd angefasst, vollgeschwitzt und durchgeknetet wird muss das passen, sonst kommt der Kunde ja immerzu weil er das Led...
von benno
Sa 1. Feb 2014, 14:28
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: Lenkrad beziehen
Antworten: 16
Zugriffe: 42598

Re: Lenkrad besiehen

schreib dann mal nen preis, ein sattler (name per pn) in hgw nimmt 200, ansonsten weiss ich nur wen mit hinschicken und so ;-)

benno