Die Suche ergab 41 Treffer

von Icke
Fr 3. Aug 2012, 21:47
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5
Antworten: 88
Zugriffe: 51187

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

So, ich bin auch wieder zu Hause in der Schweiz gelandet. Konnte den Pokal für die weiteste Anreise und den zweiten von den Vans mitnehmen. War ein sehr schönes Treffen, bin nächstes Jahr wieder mit dabei, bleibe dann aber definitiv das ganze Wochenende....
von Icke
Sa 9. Jun 2012, 22:45
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936473

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

SCHLAAAAAND!!!!
von Icke
Mi 6. Jun 2012, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936473

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Im Marktplatz gibt es nun den Bereich "Werteinschätzung". Dort kann man einen Artikel, Reparatur, Fahrzeug oder was auch immer, erstmal vorstellen und dann eine Werteinschätzung von anderen Mitgliedern erhalten. Da es sehr oft vorkommt, dass im Marktplatz kein Preis angegeben wird, weil d...
von Icke
Mi 30. Mai 2012, 18:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 7. ALLCARTREFFEN NEUBRANDENBURG 13.-15.07.
Antworten: 18
Zugriffe: 15631

Re: 7. ALLCARTREFFEN NEUBRANDENBURG 13.-15.07.

Ick bin ooch da. Zumindest ab Samstag abend- kommen da gerade aus dem Urlaub zurück. Ist doch ein schönes Event zum Ausklingen....
von Icke
Mo 21. Mai 2012, 21:14
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Oschersleben 2012
Antworten: 28
Zugriffe: 23811

Re: Oschersleben 2012

Also ich werde dieses Jahr auf alle Fälle dabei sein.
von Icke
Mo 14. Mai 2012, 19:28
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17. Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 49131

Re: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17.

Perfekt. Freu mich schon. Werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um kommen zu können.
von Icke
Mi 9. Mai 2012, 17:50
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17. Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 49131

Re: Forumstreffen im Greifswalder Strandbad vom 15. bis 17.

Ich würde auch aus der Schweiz anreisen, wenn es die Zeit zulässt. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich wegen einem Treffen nach oben inne Heimat fahre. Komme zu 85%. Teilnehmer: Bertone-HGW + Astrinchen Cali MV6 & Didi - 3 Fahrzeuge, einen Griechen, eiswagen, All Car Team HGW, und leuten die ic...
von Icke
So 6. Mai 2012, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936473

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem lustige Zeitgesellen am Ostersonntag nix besseres zu tun hatten, als mir in Neubrandenburg das Auto zu zerkratzen, habe ich mein Winter- Baby jetzt mal zum Lacken gebracht. Und bei der Gelegenheit lass ich gleich noch ein paar kleine Änderungen...
von Icke
Sa 14. Apr 2012, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936473

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

In Neubrandenburg ist auch ein Folienonkel. Super Arbeit, moderate Preise, sehr netter Mensch und Arbeit absolut sauber. Würde da immer wieder Leute hin schicken. Absolut empfehlenswert. Und zu Eurem Thema hier: Deutschland ist leider immer noch in eineigen Bereichen oder Städten eine Servicewüste.....
von Icke
Mi 14. Mär 2012, 19:13
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday KevinsCali
Antworten: 10
Zugriffe: 12124

Re: Happy Birthday KevinsCali

Beste Glückwünsche aus der Schweiz....