Die Suche ergab 106 Treffer

von Freaky68
Di 9. Mär 2021, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936989

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Hallo David,

ich habe schon gesehen ein schöner Silberpfeil :D

Wir fahren noch immer den mittlerweile recht alten Zafira B.

Ich schraube aber nur daran wenn meine Partnerin zum Beispiel den Aussenspiegel abgefahren hat :ugly: :lol:


Gruß Olli
von Freaky68
Mo 8. Mär 2021, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936989

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Nach langer Zeit bin ich heute übers Forum hier gestolpert und wollte mich mal wieder melden.

Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch :-)

Was treibt Ihr alle so, schraubt Ihr noch fleißig an den Opels ?


Gruß Olli
von Freaky68
So 30. Mär 2014, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936989

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Na dann alles Gute nachträglich alter Mann 8-) :lol:

Vorallem wünsche ich dir aber viel Gesundheit und Schaffenskraft auf deinem weiteren Lebensweg :)


Lieben Gruß Olli
von Freaky68
Sa 29. Mär 2014, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936989

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Hallo David,

aber Montag sieht er dann richtig gut aus und vorallem will ich dann Bilder sehen :) Montag ist es dann halt ein nachträgliches Geschenk und wann hast du eigentlich Geburtstag ?


Gruß Olli
von Freaky68
Fr 14. Mär 2014, 11:04
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Forumstreffen in Greifswald
Antworten: 66
Zugriffe: 100896

Re: Forumstreffen in Greifswald

Es kommt doch auch darauf an wie viele Leute überhaupt kommen, bis 20 Leute würde ich sagen reicht auch locker das Tankstellentreffen.
von Freaky68
Do 21. Nov 2013, 08:52
Forum: Off-Topic
Thema: Stoßstange versenden
Antworten: 11
Zugriffe: 23302

Re: Stoßstange versenden

Beim mir waren sie leider nicht kulant, ich konnte die Frontschürze vom Corsa-B wieder im Paketshop abholen und die Kohle war auch weg :roll:
von Freaky68
Do 21. Nov 2013, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Stoßstange versenden
Antworten: 11
Zugriffe: 23302

Re: Stoßstange versenden

Eine Stoßstange vom Astra kann ich zum Beispiel mit GLS nicht versenden, damit überschreite ich das Gurtmaß von 3 Meter. Das hat nicht mal bei der Frontschürze vom Corsa geklappt. Wie schon angeführt geht es über Hermes oder auch DHL, da kommt zu dem Paketpreis ( je nach Gewicht 6,90 oder 9,90) noch...
von Freaky68
Sa 16. Nov 2013, 21:19
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: Hilfe bei Lambdasonde wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 8128

Re: Hilfe bei Lambdasonde wechseln

Geht die so schwer einzubauen ? So grundlegend kann ich dir normaler Weise helfen.
von Freaky68
Mo 7. Okt 2013, 13:41
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Schnacker!
Antworten: 5
Zugriffe: 12069

Re: Happy Birthday Schnacker!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und einen reichen Kindersegen :ugeek:
von Freaky68
Mo 7. Okt 2013, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: Laberthread - für alle die grad online sind...
Antworten: 3113
Zugriffe: 1936989

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Ich hab mich schon gewundert, dass das Forum nicht nur morgens nicht funktioniert sondern den ganzen Tag über :shock: :o

Prima dass es wieder geht :)