Die Suche ergab 5 Treffer

von vargur
Sa 25. Aug 2012, 19:32
Forum: Tuning & Styling innen
Thema: [Allgemein] Begabter Handwerke für Türpinmod gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4694

[Allgemein] Begabter Handwerke für Türpinmod gesucht

Hallo Leute kennt sich jemand von euch mit Drehen o.ä. aus? bräuchte Jemanden der die Opel Türpinumrandungen in Alu o.ä drehen kann. und diese dann mit einer runden aussparung versehen. Die rechteckigen Opel Türpins gefallen mir nämlich so gar nicht und ich würde sie gern mit runden ersetzen (GOLF o...
von vargur
Sa 25. Aug 2012, 16:23
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Regelmäßiges Treffen Region HGW
Antworten: 210
Zugriffe: 165827

Re: Regelmäßiges Treffen Region HGW

Moin Leutz,
kommen zufäällig n paar von euch zur bft heute?
von vargur
Sa 11. Aug 2012, 13:06
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Regelmäßiges Treffen Region HGW
Antworten: 210
Zugriffe: 165827

Re: Regelmäßiges Treffen Region HGW

Na ich sach denn mal ich bin ab 13 uhr mal da vielleicht trifft man ja jemand von euch. Muss im Verlauf des Nachmittags nämlich noch mal los
von vargur
Sa 11. Aug 2012, 04:15
Forum: Uservorstellung
Thema: Der vargur stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 12727

Der vargur stellt sich vor

Moin Leutz, mein Name ist Christian aber meine Freunde nennen mich Luni (eventuell wegen meiner Vorliebe für Spirituosen der Marke Lunikoff ;-)) wohne derzeit im wunderschönen HGW und nenne seit ca 4 Monaten einen Vectra B 2.2 mein Eigen nachdem ich mich schweren Herzens von meinem geliebten astra G...
von vargur
Sa 11. Aug 2012, 03:56
Forum: Bevorstehende Treffen
Thema: Regelmäßiges Treffen Region HGW
Antworten: 210
Zugriffe: 165827

Re: Regelmäßiges Treffen Region HGW

Moin Leutz nachdem ich mich am Freitag so nett mit m Commander unterhalten hab würd ich auch gern beiwohnen aber mal ne blöde frage muss das unbedingt abends sein. ich persönlich hab am WE nachmittags schon nix zu tun ;-)