Die Suche ergab 22 Treffer

von DivasDriver
Fr 5. Nov 2010, 09:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe beim astra f 2 liter umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 15366

Re: Hilfe beim astra f 2 liter umbau

noch nicht mal nen lappen und schon nen 2l fahren wollen ne ne die jugend von heute :lol:
na dann drück ich dir mal die daumen für die prüfung. von wo genau kommst du denn?
von DivasDriver
Do 4. Nov 2010, 09:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe beim astra f 2 liter umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 15366

Re: Hilfe beim astra f 2 liter umbau

es ist möglich den motor ohne probleme eingetragen zu bekommen hab auch son umbau am laufen und der tüver meinte ich soll nen umrüstkat oder klr verbaun um die abgaswerte zu erfüllen also alles nicht das problem wegen der stecker und schlauch geschichte bei dir würde ich vorschlagen du kommst einfac...
von DivasDriver
Mi 25. Aug 2010, 00:16
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Teilnehmerliste: Blitzschmiede-MV.de: Bertone-HGW - 1-3 Personen Schubi - 2,5 Personen onlyme87 - allein Jimmy - 1-3 Personen Cleaner84 - 1-2 Personen Cali-MV6 - 2 Personen Pioneer77 - 2 Personen (vielleicht 20 Personen) Olli81980-allein Divasdriver - 1-2 personen Astra4ever.net: cj35 - 2 Personen (...
von DivasDriver
Mi 18. Aug 2010, 10:23
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

darf ich auch mit meinem VW kommen? *guck und wech*
von DivasDriver
Di 10. Aug 2010, 07:00
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Tuning Szene MV *Saisonbeginn 2011/ neue Info´s*
Antworten: 20
Zugriffe: 20363

Re: Tuning Szene MV

lol hast ja genau das richtige video rausgesucht da ist doch unser sumibad bei
von DivasDriver
Mo 2. Aug 2010, 22:23
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

also ich finde das klingt sehr gut...zuerst treffen in hgw und dann gemütlich nach lubmin zum strand fahren und nen lagerfeuer machen...da können sich selbst die mädels nicht beschweren das wir nen romantisches lagerfeuer mit unseren autos machen...lach
von DivasDriver
Mo 2. Aug 2010, 17:37
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

nichts wo man mit sovielen autos gut parken kann und es kostenlos wäre...mir wäre jedenfalls nichts bekannt
oder möchte ihrgendjemand sein garten zum grillen opfern? :lol:
von DivasDriver
Mo 2. Aug 2010, 17:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

sind bei den genannten feuerstellen dann auch die möglichkeiten gegeben die ganzen autos da zu parken? kostet es da was oder ist das nen unbewachter freier platz?

die idee find ich aber schonmal gut
von DivasDriver
So 1. Aug 2010, 20:39
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen September in HGW
Antworten: 214
Zugriffe: 137996

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Nr. 266 hat geschrieben:Wenn´s am 12ten oder 26ten ist bin ich dabei!

Man könnte doch gemütlich grillen auf der festwiese und vorher oder nachher ne Rundfahrt machen ;)

klingt ja erstmal schon gut aber ich wäre dafür das man die ausfahrt zum ort macht wo gegrillt wird
von DivasDriver
Do 29. Jul 2010, 00:16
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: Chrom Spiegelkappen
Antworten: 18
Zugriffe: 21852

Re: Chrom Spiegelkappen

also ich sehe es auch so kenne kein auto wo die dinger gut dranne aussehen...