Die Suche ergab 116 Treffer

von acher hgw
Di 27. Mär 2012, 10:25
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: [Allgemein] felgen doktor gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7471

Re: felgen doktor gesucht

habe gestern ne nummer aus hst bekommen werde da mal die tage hinfahren!!!
von acher hgw
Fr 23. Mär 2012, 21:02
Forum: Wartung & Reparatur aussen
Thema: [Allgemein] felgen doktor gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7471

[Allgemein] felgen doktor gesucht

moin opel freunde
bin auf der suchen noch nen felgendoktor in der nähe von hgw.

gruß acher
von acher hgw
Sa 8. Okt 2011, 09:33
Forum: Vergangene Treffen
Thema: mal wieder n kleines treffen in HGW
Antworten: 54
Zugriffe: 36143

Re: mal wieder n kleines treffen in HGW

also am sonntag 15-16 uhr hört sich
gut an.treff bk oder wo?
von acher hgw
Do 6. Okt 2011, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Winterautos
Antworten: 29
Zugriffe: 20952

Re: Winterautos

moin moin so da die sasoin so gut wwie vorbei ist wollte ich mal nen paar bilder von meien winterauto rein stellen.einige werden ihn bestimmt noch kennen vom letzen winter,und da er ja überlet hat fahre ich diesen winter mit meinen 205.ich konnte es auch nicht lassen ihn mit der rolle zu barbeiten u...
von acher hgw
Do 6. Okt 2011, 14:25
Forum: Vergangene Treffen
Thema: mal wieder n kleines treffen in HGW
Antworten: 54
Zugriffe: 36143

Re: mal wieder n kleines treffen in HGW

moin na dann lust uns doch mal wieder am sonntag treffen
von acher hgw
Sa 3. Sep 2011, 19:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: am astra g fehlerlesegerät anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 5146

am astra g fehlerlesegerät anschließen

moin jungs und mädels

da mein astra nen paar fehler anzeigt,wollten wir die mit nen gerät auslessen.dachte das der stecker im innenraum bein sicherungskasten sitzt aber habe da keinen gefunden.vlt könnt ihr mir sagen wo ich den finden kannn: :?:

mfg acher
von acher hgw
So 21. Aug 2011, 15:20
Forum: Vergangene Treffen
Thema: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011
Antworten: 85
Zugriffe: 59025

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

So, das Treffen ist gelaufen und ich muss sagen, es war super! Hat sehr viel Spass gemacht und es waren jede Menge schöne Autos da. Ist eben auch mal ganz schön, über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu gucken, was andere Marken so zu bieten haben. Ein sehr schönes und gelungenes Treffen! :D Da...
von acher hgw
Di 16. Aug 2011, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: VW Caddy auf 6N Basis Tieferlegung hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 4925

Re: VW Caddy auf 6N Basis Tieferlegung hinten

habe mal mein arbeitskollgen gefragt.der hatt das mal gemacht.
der hatt sich einfach welche gekauft aber mit gutachen und ist damit zum tüv aber der meinte war nicht ganz billig!
mfg acher
von acher hgw
Fr 29. Jul 2011, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat Lust auf Paintball?
Antworten: 25
Zugriffe: 20166

Re: Wer hat Lust auf Paintball?

das hört sich geil an wenn ich denke mal wäre auch babei.
greifswalder macht mit dann bin ich nicht alleien gegen die anderen!!!
von acher hgw
Mo 25. Jul 2011, 17:40
Forum: Off-Topic
Thema: hilfe bei fahrwerk einbau!
Antworten: 39
Zugriffe: 29391

Re: hilfe bei fahrwerk einbau!

moin also fahrwerk einbau durfte kein problem sein.und bühne ist doch langweilig also bei uns der garage haben wir bestimmt shon 15 fahrwerke eingebaut und nie ne bühne gebracht. ;)