Die Suche ergab 27 Treffer

von Silverado
So 29. Sep 2013, 00:14
Forum: Off-Topic
Thema: Frust Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 57237

Re: Frust Thread

Is zwar nich Böse gemeint, aber ob du den Omega jemals fertig bekommst halte ich für einen Traum. Der Omega macht den Eindruck als hätte er aufgegeben, er will einfach nich laufen. Hatte ich mit meinem letzten Vectra auch, du investierst Geld und Zeit ohne Ende in das Auto, aber er will einfach nich...
von Silverado
Sa 28. Sep 2013, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Frust Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 57237

Re: Frust Thread

Kann es sein, dass er Öl in die Brennkammern jagt? Ihr habt doch die Ventieldeckel auf gehabt und die sind aus Kunsstoff. Das heist sie Verziehen sich so dermaßen, dass auch mit neuer Ventildeckeldichtung der Motor nicht dicht ist. Und vieleicht is so über die Zündkerzen Öl in die Zylinder gekommen....
von Silverado
Fr 27. Sep 2013, 22:25
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Freaky68!
Antworten: 4
Zugriffe: 9471

Re: Happy Birthday Freaky68!

natürlich auch von mir, alles gute zum Geburtstag
von Silverado
Fr 20. Sep 2013, 21:36
Forum: Uservorstellung
Thema: Mal hallo gesagt
Antworten: 10
Zugriffe: 28121

Re: Mal hallo gesagt

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

P.s. Schicke Felgen, die würden auch gut zu meinem Omega passen! :D
von Silverado
Fr 20. Sep 2013, 10:01
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday HROSkiller!
Antworten: 5
Zugriffe: 8418

Re: Happy Birthday HROSkiller!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag
von Silverado
Di 17. Sep 2013, 12:37
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday an xx179
Antworten: 6
Zugriffe: 10736

Re: Happy Birthday an xx179

Von mir auch alles gute zum Geburtstag
von Silverado
Do 12. Sep 2013, 10:15
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday RC_Racer!
Antworten: 4
Zugriffe: 5477

Re: Happy Birthday RC_Racer!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
von Silverado
Fr 30. Aug 2013, 23:12
Forum: Glückwunsch Ecke
Thema: Happy Birthday Christopher
Antworten: 6
Zugriffe: 8776

Re: Happy Birthday Christopher

Von mir auch die besten Glückwünsche und alles Gute
von Silverado
Fr 30. Aug 2013, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Frust Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 57237

Re: Frust Thread

Die Schilder darf er dir gar nicht wegnehmen, die sind dein Eigentum. Er darf sie höchstens entwerten! Aber meine Hochachtung, dass du noch so relativ ruhig geblieben bist, ich hätte den Vogel vermutlich schon über den Tisch gezert. Aber ganz erlich, die Behörden werden echt von Tag zu Tag behämmert...
von Silverado
Mi 28. Aug 2013, 22:20
Forum: Uservorstellung
Thema: Bin der neue.
Antworten: 12
Zugriffe: 29031

Re: Bin der neue.

Ein herzliches willkommen auch von mir :D