Die Suche ergab 12 Treffer

von Phil
So 1. Mai 2011, 21:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Servopumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

Servopumpe

moin moin, Frageeeeee: haben die Motoren vom Astra F 1,6l 8ventiler alle die gleiche Servopumpe???? meine macht gradn abgang und ich brauch nu dringend ne neue.... :( ich hab den C16NZ motor aber zb. der X16SZR hat auch 75 ps und die pumpen an sich sehen bei ebay auch alles gleich aus hat zufällig j...
von Phil
Do 3. Feb 2011, 00:20
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Re: Elektrische Fensterheber nachrüsten

was is FOH ??^^

der bei ebay hat 25eus gekostet

(hab ihn nich gekauft- einfach stecker abgeknipst und Kontakte rangeklemmt^^
lööft^^

brauch einer 2 Rekaros für Astra F??
von Phil
Mo 17. Jan 2011, 21:43
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Re: Elektrische Fensterheber nachrüsten

Genau!!! Danke!!!

(bei ebay steht einer zum sofortkauf drin :) )
von Phil
So 16. Jan 2011, 22:32
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Elektrische Fensterheber nachrüsten

moin moin ich will meinem Astra an der Fahrertür einen elektrischen Fensterheber verpassen. hab mir den originalen Fensterheber und den Schalter von dem des rechten EFH. (der Doppelschalter passt ha nich in die Türpappe, außerdem können die anderen ruhig kurbeln! :lol: ) wie sieht es Jetzt mit der V...
von Phil
Mi 13. Okt 2010, 21:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Astra F Sportluftfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 16309

Re: Astra F Sportluftfilter

... doch spritpumpe.... mann bin ick gut :lol: :lol:
von Phil
Mi 13. Okt 2010, 20:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Astra F Sportluftfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 16309

Re: Astra F Sportluftfilter

aaaja- naja ich schätz ma dass der allgemeine Vorteil darin liegt, dass sich viel vom Schrott holen lässt oder? die meisten leude scheren sich meiner erfahrung nach ja nich viel um rost- die meisten omegas werden bestimmt wegen gebrochen federn oder durchgefaulten türen abgegeben^^ kann das mit dem ...
von Phil
Di 12. Okt 2010, 20:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Astra F Sportluftfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 16309

Re: Astra F Sportluftfilter

.... passt der v6 vom Omega B in die Astra stufe rein?? der 4zylinder is ja quer eingebaut.... würde das mit den Halterungen ´passen? müsste denn noch gewechselt werden: Getriebe (logischer weise^^) Bremsen, Fahrwerk- bzw. federn vorne... noch was? würde ca. 1.5 für die teile reichen? ( vorrausgeset...
von Phil
Mo 11. Okt 2010, 17:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Astra F Sportluftfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 16309

Re: Astra F Sportluftfilter

das doof^^

naja danke für die beiträge-

also doch auf V6 umbaun^^....
von Phil
So 10. Okt 2010, 22:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Astra F Sportluftfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 16309

Astra F Sportluftfilter

Moin, ick spiel grad mit dem Gedanken dem 1.6er nen Sportluftfilter zu verpassen um nen paar PSchen rauszuholen tuts da schon nen Tauschfilter für den Luftfilterkasten- oder sind die konischen ohne Filterkasten besser???? wie viel müsste man dafür hinlegen? und wie is dat mit der ABE wegen teileguta...
von Phil
Do 19. Aug 2010, 22:31
Forum: Humor & Unterhaltung
Thema: merkwürdig
Antworten: 7
Zugriffe: 10731

Re: merkwürdig

was das denn? Autounion oder wat?^^