Die Suche ergab 5 Treffer

von Vendetta
Mi 7. Mär 2012, 22:40
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 13482

Re: Vorstellung

Joar heulen könnte ick schon aber was soll's... Wenn ich mal bedenke, ist ja am Coupe nicht nur die Lackierung neu, sind ja auch die Zierleisten, sämtliche Schrauben, Dichtungen und Klipse, Frontscheibe, die seltene originale Colorverglasung (Heckscheibe) etc. das hab ich ja schon alles garnicht mit...
von Vendetta
Mi 7. Mär 2012, 10:47
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 13482

Re: Vorstellung

Danke liebe Freunde :)

@David: Irgendwann im Leben muss man sich leider mal zwischen einem Auto und einem Haus entscheiden und im Auto wollte ich jedenfalls nicht wohnen ^^ Aber ich bleibe der Szene erhalten :)
von Vendetta
Di 6. Mär 2012, 19:53
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 13482

Re: Vorstellung

Moin David, also das dunkle Coupe ist jetzt weiß :) nach fast 2 Jahren Aufwand :)

janz einfach :mrgreen:
von Vendetta
Di 6. Mär 2012, 19:42
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 13482

Vorstellung

Moinsen, so dann werd ich mich mal vorstellen :mrgreen: ich bin der Remo und komme aus der ehemaligen Region Uecker-Randow, jetzt Vorpommern-Greifswald.... Joar bin 26 Jahre alt und so ziemlich auf jedem Treffen in der Region anzutreffen ^^ Als Saisonfahrzeug hab ich im Moment noch nen Astra G Turbo...
von Vendetta
Di 9. Aug 2011, 20:29
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Haubenlifts
Antworten: 23
Zugriffe: 32957

Re: Haubenlifts

Also ich habe Haubenlifts von Bonrath für knapp 45,- €... Passgenauigkeit Top und null Rost... Nen Kumpel hat seine auch schon einige Jahre und an denen sind auch überhaupt keine Roststellen... lediglich die Dämpfer lassen langsam nach.....Die müsssten aber auch schon langsam an die 6-7 Jahren gehen...