Die Suche ergab 2 Treffer

von Salix
Fr 7. Apr 2017, 09:15
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70
Antworten: 4
Zugriffe: 25624

Re: Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70

Hi sry für die späte Antwort, ich hatte mit dem Meister Saß gesprochen und der wiederum hat mit dem Regionalmeister telefoniert (angeblich). Nein ist nichts zu löten ist ein Modul was ausgetauscht wird und danach verheiratet werden muss. Ich habe auch schon versucht das einzubauen scheitere aber sch...
von Salix
Fr 24. Feb 2017, 09:14
Forum: Car-HiFi & Elektronik
Thema: Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70
Antworten: 4
Zugriffe: 25624

Opel Vectra C Umbau UHP 2 / UWB auf UHP 4 UWA CD70

Moinsens, ich könnte Hilfe gebrauchen um das Bluetooth Modul einzubauen. Kennt jemand in Greifswald ne Werkstatt die das macht und auch gleich verheiratet. Ich habe das NAVI 70 Radio was mir auch in meiner Familienkutsche ausreicht. Leider gibt es für die vorgerüstete Freisprecheinrichtung keine Ada...