Die Suche ergab 5 Treffer

von Astrain
Mo 25. Sep 2017, 20:14
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39553

Re: Aloha zusammen

Ja der steckt im Insignia oder eben Astra J und hat 165 PS. Mein GTC fährt ganz gut damit, trotz 245er Reifen auf 20 Zoll und etwas über 1,6 Tonnen Leergewicht.... aber ein bisschen mehr geht immer. :lol: 1,6 Tonnen :shock: das hätte ich nicht gedacht. Warum den anfälligen XEV und nicht den XE da h...
von Astrain
Mi 20. Sep 2017, 20:38
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39553

Re: Aloha zusammen

A20DTH kann man machen mit F40 Getriebe. Gilt als sehr robust und hat genug Reserven um den auf robuste 230 PS zu hiefen. Hab ich im Astra auch, noch mit 165 PS. Danke für den Tipp, aber stammt der nicht aus dem Insignia? (Oder war es der Carina), egal. Ich werde mir den Mal genauer anschauen, 230 ...
von Astrain
Mi 20. Sep 2017, 20:01
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39553

Re: Aloha zusammen

Vielen Dank für die Begrüßungen! Ich habe vor mein Corsa auf X20XEV um zu bauen. Wollte eigentlich nen Diesel Umbau machen, ABER, leider habe ich über den Z30DT mehr Negatives als Positives gelesen und gehört, und der Z19DTH wurde mir gleich von abgeraten, da der wohl "so nen Kumpel" zu an...
von Astrain
Di 19. Sep 2017, 20:48
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39553

Re: Aloha zusammen

Danke,das werde ich doch beim Umbau glatt mal machen :)
von Astrain
Mo 18. Sep 2017, 22:41
Forum: Uservorstellung
Thema: Aloha zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 39553

Aloha zusammen

Aloha zusammen, Mein Name is Chris "Christian", bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Tribsees. Gelernt "leider nur 3 Jahre statt der vollen Lehrzeit" habe ich mal Nutzfahrzeugmechaniker, damals hieß es ja noch Mechaniker. Bin seit meines 14 Lebensjahres, nach dem mein Vater si...