Die Suche ergab 100 Treffer

von Schrauber-Andy
Do 20. Dez 2012, 17:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [Corsa C] Probleme mit der Motorelektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Re: [Corsa C] Probleme mit der Motorelektronik

Kann geschlossen werden
von Schrauber-Andy
Mo 17. Dez 2012, 20:42
Forum: Freie Werkstätten und Autohäuser
Thema: [17509] Groß-Ernsthof
Antworten: 0
Zugriffe: 4956

[17509] Groß-Ernsthof

Hoppe & Räsch GbR Freie KFZ Werkstatt
Greifswalder Chaussee 17
DE-17509 Groß Ernsthof Gemeinde Rubenow
Tel.: 03836 - 2324470
von Schrauber-Andy
So 16. Dez 2012, 18:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [Corsa C] Probleme mit der Motorelektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

[Corsa C] Probleme mit der Motorelektronik

Hallo Leute ich habe Probleme mit der Motorelektronic und zwar hat mein gelibtes stück mich stehen lassen ist werend der fahrt einfach aus gegangen und er ist nicht mehr an gesprungen Hab ein abschlepper kommen lassen der hat mich zu meiner werkstatt gefahren und da ich schon mal probleme mit der Kr...
von Schrauber-Andy
So 22. Jul 2012, 14:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [Corsa C] 1.0 12V Ventile rasseln
Antworten: 8
Zugriffe: 12010

Re: [Corsa C] 1.0 12V Ventile rasseln

Also es entsteht denn wenn der motor richtig warm geworden ist denn nagelt der wie doll und verrückt. Meine Mutter hat genau denn gleichen nur Bj2006 gleiche maschine alles ist gleich und der macht das nicht , nicht mal nen tickern oder sowas da denkt man es ist kein motor drin so leise ist der. Kla...
von Schrauber-Andy
Mo 16. Jul 2012, 19:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: [Corsa C] 1.0 12V Ventile rasseln
Antworten: 8
Zugriffe: 12010

[Corsa C] 1.0 12V Ventile rasseln

Hallo leute hab mal ne frage ich hab nen corsa c 1.0l 12v mit 60 ps hab seid nen paar monaten das problem das wenn ich lange fahre ausem motorraum son rasseln kommt hört sich an wie die ventile Nen Kumpel mein das sie steuerkette das die ein zahn übergesätzt hat was auch zum leistungsverlust führt w...
von Schrauber-Andy
Fr 2. Mär 2012, 22:13
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Motorhauben verlängerung?
Antworten: 23
Zugriffe: 33356

Re: Motorhauben verlängerung?

Bei Schmidti seinem Astra habe ich die auch verbaut und ihm hat es gefallen denke ich habe das gut hin bekommen ist auch verzinnt alles Aber mann kann sie auch selber bauen und abgenommen bekommt mann die auch ohne probleme mann muss nur auf den lichtkegel achten das mann da nicht rein kommt denn gi...
von Schrauber-Andy
Fr 2. Mär 2012, 19:17
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Motorhauben verlängerung?
Antworten: 23
Zugriffe: 33356

Re: Motorhauben verlängerung?

Also die passenden Bleche für den Astra gibt es ebay sogar mit Teilegutachten ;) ja aber die von ebay wurde mir abgeraten Also ich habe die Motorhaubenverl. die mann bei ebay bekommt müssen nach gearbeitet werden so habe ich die erfahrungen gemacht aber lässt sich so gut verarbeiten kann mann kaufe...
von Schrauber-Andy
Do 1. Mär 2012, 21:30
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Allgemein] Motorhauben verlängerung?
Antworten: 23
Zugriffe: 33356

Re: Motorhauben verlängerung?

Alexander hat geschrieben:Naja schrauber andy hier aus dem Forum der könnte das bestimmt...nur der ist ja selten online...den hätte ich gerne mal gefragt...
Hier ruf einer nach hilfe????

sorry war selten online jetzt bin ich wieder da
von Schrauber-Andy
So 24. Jul 2011, 20:44
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Corsa B] Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2513

Re: corsa b reifen

marci_astraf hat geschrieben:moin, weiß einer welche reifen ich auf 7j 13zoll fahren darf bei nem corsa b mit gewindefahrwerk???
Moinz da kannst du bis 165er drauf fahren mit einem qerschnitt von 55 bis 65 mußt du dich mal genau bei der Dekra erkundiegen
Gruß andy
von Schrauber-Andy
Do 16. Jun 2011, 17:48
Forum: Tuning & Styling aussen
Thema: [Signum] Rückleuchten
Antworten: 8
Zugriffe: 7692

Re: Rückleuchten für Signum

ja davon hab i schon gehört, will aber welche von der stange haben, da wo ich mir sicher bin keine punkte oder sonstiges zu bekommen (habe ja schon genug) wie sieht das aus, DARF ich meine rückleuchten folieren??? oder ist das wie alles andere VERBOTEN??? Du weißt doch der rennleitung sind umgebaut...