Die Suche ergab 12 Treffer

von Nr.111
So 20. Mär 2011, 20:00
Forum: Uservorstellung
Thema: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 19757

Re: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo

Neue Felgen für den C kadett ;-)

Bild
von Nr.111
Sa 12. Feb 2011, 09:28
Forum: Uservorstellung
Thema: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 19757

Re: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo

Hi Eric vieleicht kennt mann sich ich bin in eggesin zur schule gegangen ;-)

Ja nen C Kadett zu Kaufen lohnt sich aber nur für schön wetter und als zweit wagen bitte

ich kann auch Fotos von meinen Alten C kadett Hochladen

mfg Dirk
von Nr.111
Sa 12. Feb 2011, 09:22
Forum: Uservorstellung
Thema: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 19757

Re: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo

Moin ja der opc soll weg ich könnt weinen ich würd ihn lieber Behalten aber zwei Projekte sind zu viel :( Leider Aber der C Bleibt :D http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/normal9257483xowyu5607.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/normal925750enw51qyvfp.jpg http://www.fotos-hochladen.net/up...
von Nr.111
Do 23. Dez 2010, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Peinliche Opel Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8981

Re: Peinliche Opel Fahrer

Ich weiß nicht genau wieviel Ps mein astra hat so 265+ denk ich mal damit hab ich ne menge leute abgezogen

aber mir geht es um die Spacken die nur drängeln aber nicht mal die 5ps mehr haben um zu überholen ;)
von Nr.111
Di 21. Dez 2010, 23:26
Forum: Humor & Unterhaltung
Thema: Kadett 600PS
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

Re: Kadett 600PS

Kann es sein das der nen Motorschaden hatte?

Schwungscheibe gebrochen und die ist nach vorne raus hat den motor und Frontblech + stoßstange zerrissen

ist aber niemanden was passiert ich glaub er hatte irgendwie 400+ ps

Hier das video ist echt Brutal

http://www.youtube.com/watch?v=HFPb4N-kRY8
von Nr.111
Di 21. Dez 2010, 21:17
Forum: Club-Suche
Thema: [17489] Schraubergemeinschaft mit Platz in Greifswald
Antworten: 0
Zugriffe: 5488

[17489] Schraubergemeinschaft mit Platz in Greifswald

Hi ich suche ne Schrauber ecke in Hgw Falls jemand noch platz hat hier bin ich

mfg Dirk
von Nr.111
Di 21. Dez 2010, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Peinliche Opel Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8981

Peinliche Opel Fahrer

Hi Leute, ich fahr seit Kurzem ja nen 50ps Diesel Polo und das ist schon echt hart wie sich das Leben im Straßenverkehr verändert :roll: So manch ein Opel Fahrer macht sich Arg zum Affen, wenn er mir fast in den Kofferraum kriecht und bei 80 nicht mal schafft zu überholen. Da schäme ich mich ja rich...
von Nr.111
Mo 20. Dez 2010, 14:20
Forum: Uservorstellung
Thema: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 19757

Re: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo

Genau die hab ich schönes ding und dazu FK Front und seitenschweller + Lumma Heckstoßstange und alles in wagen Farbe mit den orginalen zierleisten

ich glaub ich muss mal den astra motor fotografieren der ist geiler wie jeder spoiler ;-=)
von Nr.111
So 19. Dez 2010, 20:58
Forum: Uservorstellung
Thema: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 19757

Re: Hi Bin Der Dirk und Fahre C Kadett + Opc Turbo

Bild

Bild

der AStra bekommt grade ein komplettes Body Kit mit Cdw motorhaube usw und schweller und zierleisten in wagen farbe


Nur mal so meine Beiden süßen ;-)