[Allgemein] Motorhauben verlängerung?

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Motorhauben verlängerung?

Beitrag von Schrauber-Andy »

Bei Schmidti seinem Astra habe ich die auch verbaut und ihm hat es gefallen denke ich habe das gut hin bekommen ist auch verzinnt alles

Aber mann kann sie auch selber bauen und abgenommen bekommt mann die auch ohne probleme mann muss nur auf den lichtkegel achten das mann da nicht rein kommt denn gibts keine probleme
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Motorhauben verlängerung?

Beitrag von Matze »

Schrauber-Andy hat geschrieben:Bei Schmidti seinem Astra habe ich die auch verbaut und ihm hat es gefallen denke ich habe das gut hin bekommen ist auch verzinnt alles

Aber mann kann sie auch selber bauen und abgenommen bekommt mann die auch ohne probleme mann muss nur auf den lichtkegel achten das mann da nicht rein kommt denn gibts keine probleme
Alex (Süsswassertaucher) hat die von seinem eigenen Astra auch selbst gebaut. Ist bei ihm auch tiefer als "normal" und jetzt mit den Linsen-Scheinwerfern ist das auch mit dem Lichtkegel kein Problem mehr. das ist auch alles abgenommen.

Ich denke also, das ganze ist ohne große Probleme machbar und ist beim Astra immer wieder schön anzusehen.
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Motorhauben verlängerung?

Beitrag von Christopher »

Ein Kumpel von mir hat die etwas tiefer gemacht Und konnte die mit dem Tiefen Kamaiblenden Gutachten ohne Probleme eintragen. Kommt halt drauf an wie euer TÜVer drauf ist
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: Motorhauben verlängerung?

Beitrag von Alexander »

Naja wenn ich jetzt nicht das geld in den ESD gesteckt hätte dann hätte ich mir auch nen bösenblick machen lassen...naja muss mal schauen...hab da noch was in aussicht was ich aber erst besprechen muss...
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Antworten