[Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

[Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Christopher »

Moin moin. Wollte mal fragen ob die Coupeschweller so ohne weiteres an den G Caravan passen und ob die Ecken vorne auch vom Coupe passen? Oder brauche ich da andere?
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Astra G Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Hochdachmanta »

Das sind die OPC Schweller! ;)
Also passen sie ohne weiteres. Aber zu hinteren Radlauf brauchst noch extra Übergänge, damit du kein "Loch" hast.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: [Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Chrischi »

das ist richtig david, aber diese übergänge für den caravan, bekommst ganz schwer und beim FOH für teuer Geld, ich glaub 130€ für bißchen ABS Kunststoff :roll:
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: [Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja leider sind die sehr teuer. :(
Eine Zeit gab es die mal als Nachbau, aber ob es die noch gibt, weiss ich leider nicht.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: [Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Matze »

Im A4E hat die vor langer Zeit mal jemand nachgebaut und verkauft. Macht er aber leider nicht mehr :?

Es gibt aber auch genug Leute, die ohne die Blenden fahren. Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man es weiß...
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Re: [Astra G] Coupe Schweller an Caravan montieren

Beitrag von Süsswassertaucher »

ich glaub wenn ich mal zeit habe werde ich mal ein paar in serie bauen.

das ist nicht schwer und das material ist auch nicht teuer.

ich fahr auch ohne die blenden, und kann nur sagen brauchen tut man die nicht. fällt weiter nur denen auf die es wirklich wissen.

gruß
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Antworten