[Allgemein] SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Antworten
Kevin

[Allgemein] SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Kevin »

Hab hier mal eine Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen gefunden. :D

Was sagt Ihr dazu?? :)

2x18 SMD's, Plug&Play

Hab's Mir gleich mal bestellt 8-)

Bild

Mfg Kevin :)
Zuletzt geändert von Kevin am Mi 5. Feb 2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Christopher »

Mit Prüfzeichen? Interessiert das wirklich jemanden? Also ich habe die schon seit Jahren in meinen Autos und es gab nie Probleme. Genau im Gegenteil. Der TÜVer findet die ganz gut. Leuchten besser wie die normalen.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Christopher »

Und was Kosten die???
Kevin

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Kevin »

Diese sollen aber eine bessere Ausleuchtung haben :smile:

39,99Euro inkl. Versand kostet der Spaß ;-)
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von HROSkiller »

bessere ausleuchtung hatte die mit 3 smd´s und mein Cali hat hinten geleuchtet als wäre Tag bin aus ergebnis gespannt , würden mich dann auch mal interessieren
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Kevin

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Kevin »

Mal sehen wie das aussieht auf jedenfall wird's wohl sehr Hell :grin:
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Schmidti »

Ich hatte welche im Smart, waren aber von nem anderen Hersteller. Sah aus als wäre das Werksmäßig verbaut. Passte gut und die Ausleuchtung war wie bei BMW
Kevin

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Kevin »

Die Bauart ist auch so BMW-Typisch, viele haben welche vom 1er BMW :-) Ich berichte sobald Ich's hier habe und eingebaut habe :grin:
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von lights2000 »

40 Euro für eine Kennzeichenbeleuchtung? :?
Kevin

Re: AW: SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen

Beitrag von Kevin »

Naja 40Euro ist schon nicht wenig aber dafür ist's kein Chinakram womit man abfakelt beim anschließen :wink: Ich denke das ist schon Ok, Ich habe bisher immer dort meine LED's gekauft und noch nie Probleme gehabt und wenn Ich eine schöne, weiße, gleichmäßig ausleuchtende Kennzeichenbeleuchtung bekomme, habe Ich die 40Euro gerne ausgegeben :grin:
Antworten