Folierung

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Antworten
Benutzeravatar
SvenGMN
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 02:01
Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer
KFZ-Kennzeichen: VR-SL 794

Folierung

Beitrag von SvenGMN »

Hi,
Ich suche jemanden der mein auto folieren kann oder jemanden kennt der das kann...oder eine empfehlung oder sowas.
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das gut aussieht was ich mir vorstelle deswegen möchte ich es erstmal folieren, dazu müsste beim Astra J ST das dach komplett und die motorhaube teilweise foliert werden, also wenn jemand sich mit sowas auskennt oder empfehlungen eines unternehmens hat bin ich gespamnt.
Gruß
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Folierung

Beitrag von Chrischi »

wenn du es selber versuchst!?? Hatte bei meinem Astra G Caravan das Dach selbat foliert. Ging ganz gut. Ansonsten kann ich Trim Line in Schwerin empfehlen
Benutzeravatar
SvenGMN
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 02:01
Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer
KFZ-Kennzeichen: VR-SL 794

Re: Folierung

Beitrag von SvenGMN »

An und für sich würde ich das machen, hab nur vergessen zu erwähnen das ich die motorhaube nur teilweise folieren möchte. ..also quasi auf dem lack schneiden müsste und da trau ich mich nicht so ran..
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Folierung

Beitrag von Schmidti »

Hier in Neubrandenburg macht Folienservice Frenzel sehr gute Arbeit.
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Folierung

Beitrag von benno »

Chrischi hat geschrieben:wenn du es selber versuchst!?? Hatte bei meinem Astra G Caravan das Dach selbat foliert. Ging ganz gut. Ansonsten kann ich Trim Line in Schwerin empfehlen
welche folie?
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Antworten