[Astra G] BB in Blech eure Meinung und Erfahrung ist gefragt

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: [Astra G] BB in Blech eure Meinung und Erfahrung ist gef

Beitrag von Schrauber-Andy »

Arthur_Spooner hat geschrieben:hey leute,
hab mir mal im astra4ever forum ein bild faken lassen und hab mal ein paar fragen an euch
erstmal vorweg, mir gefällt der BB echt super gut :)

eure meinung dazu :?: :?: :?:
jedoch ist der BB am fernlich schon ganz schön tief gezogen, was meint ihr, bekomme ich damit den segen vom TÜVer :?: :?: :?: :?:

ich muss noch dazu sagen, dass noch ein lexmaul kühlergrill und schwarze scheinwerfer mit projektorlinse folgen sollen

Bild

ich danke euch schon mal für lob, anregungen und kritiken ;)

gruß eric
Moinz die MHV kannst du sogar noch tiefer ziehen du mußt nur aufpassen das du mit den unterkante von der verlängerung nicht im Lichtkegel kommst sonst wird´s schwer dafür ne abnahme zu bekommen, ich selber stelle dir auch selber her und immer alles gut gegangen ohne Probleme abgenommen bekommen.
Bei meinem corsa habe ich die haube um 80mm verlängert und eingetragen kommen.
Wie schon gesagt immer drauf achten das du nicht in denn Lichtkegel kommst,denn läst du die über 21 stvo eintragen,mußt denn aber innerhalb von nen halben jahr zur Zulassungsstelle fahren und diesen umbau in die Papiere eintragen lassen sonst erlischt diese habe ich auch schon gehabt aber alles war erloschen die ganzen umbauten aber ich habe nen guten Tüver und der hat mir das alles wieder eingetragen
Antworten