Einarm Wischer

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Einarm Wischer

Beitrag von Christopher »

moin moin... da mein Wischergestänge defekt ist überlege ich nun mir einen Einarm wischer zu zulegen... was haltet ihr davon? hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Benutzeravatar
MrNoBody88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:32
Fahrzeug: Vectra B Caravan
KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101

Re: Einarm Wischer

Beitrag von MrNoBody88 »

Find die nicht gut, das sichtfeld ist mir zu klein ;)
*edit*
wenn einarmwischer dann wie beim guten alten 190er wo er nicht nur einfach wischt...
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Einarm Wischer

Beitrag von Balle »

ich hatte mal einen damals am Corsa. Scheiss Sicht kann schön in der Mitte rausschauen :(

oder musst Dir angewöhnen wie die coolen möchtegern Macker in Karren zusitzen :D die hängen ja auch fast aufm Ganghebel, dannhast natürlich ne gute sicht.

Ja bei meinem 190er damals hatte ich auch nur einen im original, aber der wischte danke klasse system alles frei
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einarm Wischer

Beitrag von Basti-OVP »

Also ich hatte damals einen beim F Astra von FK sah zwar geil aus aber die Sicht naja ... grad wenn du höhere Geschwindigkeiten fährst kannst du´s total vergessen ich weiß aber das die Wischer von Bonrath ganz gut sein sollen. Ausserdem bekommst di auch nur mit ruhe Stellung rechts eingetragen nicht mal mittig :(
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: Einarm Wischer

Beitrag von Alexander »

Mittig bekommt man gar keine eingetragen...gefällt mir persönlich auch nicht...und die Sicht ist wirklich nicht so Top...
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Einarm Wischer

Beitrag von Schrauber-Andy »

Also ich hab ein von Bonrad dran hab dafür 123,90EUR bezahlt ist aber schon 4 jahre her und ich kann mich net beklagen wischt einwandfrei ich brauche nicht in der mitte zu siten hab nen 52er wischerblatt drauf und damit gehts.
Aber wenn du dir ein kaufen willst denn nur von Bonrad ich habe das gestänge in 2h eingebaut gehabt es ist alles dabei schablohnen zum ausschneiden für der wischerabdecknung und und und
gruß
onlyme87
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 296
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:33
Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Wohnort: Grimmen (MV), Hamburg

Re: Einarm Wischer

Beitrag von onlyme87 »

Also ich würde es auch nicht machen. Vor allem passt das nicht zu einem Astra G Caravan.

Gruß
Antworten