[Calibra A] Brauche eure Meinung......

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Jimmy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 20:21
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW-LE921
Wohnort: Kemnitz bei Greifswald und Hannover

[Calibra A] Brauche eure Meinung......

Beitrag von Jimmy »

Hallo Jungs....

Ich bräuchte mal eure Meinung..... ich Fahre ja ein Opel Calibra 16V Last Edition 921.... Ich habe ja die Original BBS Felgen drauf.... als ich den Wagen gekauft hatte ...habe ich leider nicht gesehen das der Vorgänger damit sehr unvorsichtig umgegangen ist.... sie haben einigen Bordstein Macken ... gut habe ich so hin genommen ... wie ihr wisst hatte ich ja auch mal ein Opel Astra G.... da wo auch die Keskin Felgen drauf waren... die wollte oder möchte ich immer noch Verkaufen....aber heute dachte ich mir mal ich ziehe sie mal auf dem Cali... um zu schauen wie das mit den aussieht ....jetzt werdet ihr bestimmt denken das ist doch bescheuert eine Last Edition die Reifen zu nehmen.... ich möchte das eigentlich auch nicht...und werde ich auch Wahrscheinlich nicht machen ...aber ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.... Vielen Dank Jungs...

Bild

Er müsste auf jedenfall noch weiter Runter.. :-)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Vectra-HGW »

also ich muss sagen sieht garnicht mal so schlecht aus !
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Flo »

also ich finde sie zwar schick, aber dennoch sehr doll klein für den radkasten vom cali... und ja du hast recht :D die reifen sollte man ihm nicht nehmen:)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Nordlicht

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Nordlicht »

Schließe mich Flo an, für den Radkasten sind sie einfach zu klein :)
Benutzeravatar
VectraBV6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: So 13. Mär 2011, 00:14
Fahrzeug: Vectra
KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Wohnort: Hamburg/Krohn

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von VectraBV6 »

Also mir gefallen sie absolut nicht und zu klein sind sie definitiv. aber das ist ja deine entscheidung... :D
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Maddin »

ja zu klein
ich find die passen auch nicht
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Jimmy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 20:21
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW-LE921
Wohnort: Kemnitz bei Greifswald und Hannover

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Jimmy »

Also Jungs erstmal danke für eure Meinungen.... das sehe ich auch so...einfach zu klein und Passen einfach Optisch nicht.... hatte sie auch nur kurz drauf um halt zu sehen wie es ausschaut... hätte ja sein können ne:-) .... habe danach gleich wieder die BBS felgen Montiert... :-) aber wen ich ehrlich bin hätte ich das eh nicht gemacht mit den Keskin Felgen.... zur einer Last Edition gehört einfach das Originale ... ich hätte es bereut...


So und damit Verkaufe ich sie zu 100 %.... also wer Interessiert ist kann sich gerne bei mir melden.....
Benutzeravatar
OpelPerle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2011, 09:58
Fahrzeug: Calibra
Wohnort: Rostock

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von OpelPerle »

Hey es ist dein Cali und du ganz allein entscheidest wie du dein Auto gestaltest.
Tune deinen Cali so wie es dir gefällt. ;)
Und wenn dir die Felgen gefallen lass sie drauf.
Ich find sie schick. Und wenn ihn noch bisschen tiefer legst absolute Sahne. ;)
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von Balle »

find die nicht so passig fürn Cali
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Brauche eure Meinung......

Beitrag von HROSkiller »

so passen die Super aber der Bock muss näher an die Strasse viel näher und die Orginalen auf ner Last sehen aber auch so immer sehr geil aus aber wie Opelperle schon sagt mach was dir gefällt
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten