[Allgemein] Haubenlifts

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Haubenlifts

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja die kann ich auch nur empfehlen, die habe ich vor kurzem in Astrinchens Caravan verbaut.
Ließen sich super schnell und einfach verbauen und die Qualität ist top.
Die Dämpfer sind auch viel kräftiger als die von Jom. Bei Bonrath muss man die Haube schon festhalten, damit die Haube nicht zu schnell "hochschnippt". Bei Jom muss man die Haube fast bis Anschlag hochheben, bevor die Lifter endlich mal Druck haben und allein halten...
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kevin

Re: Haubenlifts

Beitrag von Kevin »

Aber mal ne ganz andere Frage Leute, was muss ich tun, damit der obere Kugelkopf von meinen BONRATH Haubenliftern nicht mehr an den Kotflügel anliegt bzw. anschlägt und mir den Lack versaut? hab erstma kleine Gummipuffer aufgeklebet das geht erstmal aber ist ja keine Dauerlösung oder? Hab schon x mal auseinander und wieder zusammen gebaut aber ich finde den fehler nicht... :!: :!: :( :(
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Haubenlifts

Beitrag von Schubi_80 »

Was Du da genau machen kannst weiß ich nicht, aber was ich machen würde ist die Dinger raus und rein bei eBay. ;)
Hatte sie damals auch drin aber habe mich anschließend über das schlechte Ergebnis geärgert.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Kevin

Re: Haubenlifts

Beitrag von Kevin »

Hat sich bereits erledigt, durch die gummipuffer haben sich die lifter bisschen nach innen verzogen also eigentlich wie es auch so soll und nun geht alles tipp topp :) :) :)
Antworten