[Allgemein] Neueste Tuning Trends

Alles was euer Auto innen schöner macht
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

[Allgemein] Neueste Tuning Trends

Beitrag von Christopher »

was haltet ihr von den neusten Tuning Trends... dieverse Teile mit Aufklebern versehen ;)


Bild
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Christopher »

also ich finds ganz cool... :D :D :D
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Alexander »

Also das bild sieht hamma aus...nur nach Nee Zeit müsste das bestimmt erneuert werden denn dad hällt ja nicht ewig...aber sieht jut aus... ;)
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Matze »

Ich find´s absolut geil... Und ewig halten muss es doch auch gar nicht. Deshalb heisst es ja Trend und nicht Kunst für die Ewigkeit.

Würde gerne meine komplette Motorhaube so machen, aber ich habe keine Ahnung, woher ich so viele Aufkleber bekommen kann :evil:
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Tobi
Kommander´s
Kommander´s
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:44
Fahrzeug: Vivaro, Corsa A, Corsa C
KFZ-Kennzeichen: TV 2
Wohnort: Dersekow

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Tobi »

also ich find den Trend ja mal echt geil, jetzt weis ich wie ich meinen Transporter von innen mache :lol:
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Chrischi »

Mein Fall ist es nicht! War noch nie der Typ, der mit dem Trend geht :D :roll:
onlyme87
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 296
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:33
Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Wohnort: Grimmen (MV), Hamburg

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von onlyme87 »

Obwohl ich sagen muss, dass die MK gut aussieht würde ich diesen Trend auch nicht mit gehen. ;)
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Eric »

cleaner84 hat geschrieben:Mein Fall ist es nicht! War noch nie der Typ, der mit dem Trend geht :D :roll:
schließe mich da deiner meinung an ;)
c30ne
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:28
Fahrzeug: Kadett-D
KFZ-Kennzeichen: HST
Wohnort: Stralsund

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von c30ne »

schick ;) bringt mich auf die idee immer meine kaugummi-reste an die mittelkonsole zu pappen. dann hab ichs ggf schön bunt und gleichzeitig einen 3d-effekt :lol:
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: neueste Tuning Trends

Beitrag von Christopher »

c30ne hat geschrieben:schick ;) bringt mich auf die idee immer meine kaugummi-reste an die mittelkonsole zu pappen. dann hab ichs ggf schön bunt und gleichzeitig einen 3d-effekt :lol:
stimmt das wäre auch noch eine Idee :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten