Lautsprecher

Alles was mit Car-HiFi und Elektronik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Lautsprecher

Beitrag von Schnacker »

Soo ich hoffe hier is jemand der mir sagt welche lautpsprecher was taugen und welche nich :D weil irgendwie egal was ich kaufe so richtig ordentlichen sound krieg ich nie hin.

Im vectra sind vorne mb quart drin und hinten blaupunkt ...hört sich ganz gut an aber da muss doch noch mehr bums gehen ohne basskiste ich will ne gute grundleistung haben und mit der basskiste unterstützen momentan macht die basskiste fasst alles alleine.

Was sind so die topmarken an lautsprecher ? was haltet ihr von mb quart ?
ich hab auch noch hifonics zu liegen und Phonocar ...wobei die phonocar richtig dampf haben sind 16,5 alles.
Crunch hab ich auch noch zu liegen.
Alle sind Fast neu lagen nur paar tage bei mir rum.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Lautsprecher

Beitrag von HROSkiller »

Dämme erstmal deine Türen dann wird der klang viel besser ohne andere Boxen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
NB-Coupe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:08
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HRO .. 444
Wohnort: Rostock

Re: Lautsprecher

Beitrag von NB-Coupe »

dämme deine türen denn kommt von automatisch nen besserer tiefgang , ich würde aber immer auf 3 wege systeme umbauen von hifonics , aber das ist mit viel arbeit verbunden
sonst versuch auf focal 16,5 komp umzubauen , hatte ich im coupe auch drin :D
oder nehm die vectra c lautsprecher die sind noch besser ^^
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher

Beitrag von Schnacker »

jo jo jo ich hab mir schon was zusammen gezimmert klein Ole :)

hört sich richtig gut an ;)
M.V.S.E.K.T.E Vector
NB-Coupe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:08
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HRO .. 444
Wohnort: Rostock

Re: Lautsprecher

Beitrag von NB-Coupe »

DAvon lasss ich mich noch überraschen =)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich habe alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben gelöscht.
Bitte daran denken, dass die Threads kein Chatroom sind und wir hier nicht im Teilemarkt sind, solche Sachen dann dort reinstellen, oder per PN klären.


Ihr müsst immer daran denken, dass die Themen auch Fremde lesen, die nach Tips, Ratschlägen und Hilfe suchen. Da haben dann Privatgespräche und Verhandlungsgespräche nichts zu suchen, das nimmt dann die Lust am Lesen, wenn man alle wichtigen Infos mühsam dazwischen rausfiltern muss.
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten