Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Alles was mit Car-HiFi und Elektronik zu tun hat
Antworten
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Hallo Kadedilek fahrer :-) ja du hast glück Ich arbeite als Kfz elektricker bei einem Innenaustatter für Radio ,navi ,licht und vieles mehr,solch anlagen baut man bei uns auch ein! also von sound her kann ich empfehlen (für den kleinen Geld beutel) z.b bei media markt gibt es von der Firma impulze ne 1000w endstuffe für 70 euro und den passenden 800watt kasten für hundert, Also eigendlich ist die marke egal,bei deinem kofferraum, der ja viel an watt schluckt lohnt es einfach bei ebay ein kommplett paket zu kaufen (Kasten und stuffe) Was dann noch ganzwichtig ist, das du ein Radio Mit Sub ausgang hast( sonst bekommst nie was hin! Der ausgang ermöglicht dir das wirklich nur Bass Am Kasten ist und nicht in den wege systemen die den Raumklang bringen sollen!Dann natürlich ein Power Cap mit 1 bis 2 Farat (für gleichmäßigen stromfluß zu endstufe)=Sauberer Sehr sehr dunkler Bass! ja dann die Kabel und sicherung,und am besten sind 2 oder 3 wege systeme ,4 wege brauche zuviel Raum zum Hallen.Dann würde ich dir 2 Center Boxen(Hochtöner) empfehlen die du auf dem Amaturenbrett kleber oder schrauben kannst(geht auch an den säulen usw,diese kleinen im durchmesser ca 2cm dinger bringer extrem hohe saubere klare töne.Und wenn du Kasten und endstufe kaufst, dann achte drauf das die stufe mind. 1000watt hat und der Kaste ab 700 besser sind 800 - 900 auf keinen fall die gleiche watt zahl oder mehr als die stufe sonst Raucht es nach ner Stunde! Ja wenn du solch Radio Schon hast mit Sub ausgang und nur den rest Kaufst bist bei ca 200-250 euro
Mit Radio 350 bis 400 und dann hast richtig was schönes,ABER VORSICHT BAUE KEIN KASTEN SELBER UND SCHRAUBE EINEN WOOFER REIN,DAS MU? ALLES BIS AUF DAS KLEINSTE VOLUMEN BERECHNET UND GEDÄMMT WERDEN SONST ZERLEGT DIR DAS DING DIE ANLAGE! Uns immerschön masse suchen am ramen für die stuffe sonnst zieht sie masse vom Radio und dann Raucht es wieder oder der Vorverstärker vom Radio verabschiedet sicht :lol: Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen! P.S Ichn kann dir gerne was raussuchen und dir nen link senden :D lg Gonnis
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Das ist z.b supper Brachst nur noch nen Cap und kasten und natürlich die kabel! weiter bekommste gleich
Atikel nummer Ebay 300531905257
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Schaumal das ist echt ein supper geiles angebot! Brauchst nur noch 2 hochtöner kosten ca 10 euro also mehr wie dieses angebot geht nicht da ist alles bei vin sicherung über kasten -stuffe-cap boxen ein supper preis und der kasten hat zwei sub drin
atikelnummer ebay 300529741431
Endstuffe cap und kasten sind jawals blau beleuchtet also auch richtg was für das auge aber siehst ja auf den bild! das kann ich empfehlen
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

das ist schon gut dann liegt es nur noch an den einstellungen! und 2 jahre garantie hast ja auch immer! sagst frauchen das macht später schön bums :D
dann darfst das :-) meine Frau ist auch nicht immer von meinen anschaffungen begeistert :-)
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Du anklemmen und einstellen sollte kein thema sein :-) da kann ich helfen :-) komm dann schnell mit corsa oder motorrad! von wo kommste?? ich komm aus wittenberge na solch dorf bei
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Ja das kein Ding, Ich bin aber immernur am wochende zuhause! aber ich kann dir da helfen dauert ca 20min länger nicht :-)
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
Gonnis
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:27
Fahrzeug: cora b turbo
KFZ-Kennzeichen: -----------
Wohnort: weisen

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von Gonnis »

Ich Freue mich wenn Ich helfen kann :-) Ist auch ganz umsonst :D :D nen kühles blondes und alles ist gut :-)

Lg Gonnis
O timale
P erfektion
E xtremer
L eistung

Lieber ne Schwester Im Puff Als nen ´Bruder Im Golf!!!!!

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz?
= Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von graf blitz »

Ist in meinen Augen nix Halbes und nix Ganzes beim Cap. Der Bass kommt doch gar nicht richtig vor. Es ist ein Cap. Wir haben ein schickes DVD Radio verbaut dazu oben zwei 2 Wegeboxen(8mm), unterem A Brett zwei Halte für 3 Wegesystem gebaut und angeschlossen und hinten 2 Wege Boxen(10mm) rein gesetzt. Nix zu sehen super karer Klang. Und um richtig geilen Bass zu haben sind wir auf die kleinen Aktivwoofer gekommen die man unter die Sitze legt. Es ist ein Hammerklang in der Hütte ob offen oder geschlossen :D
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Sound fürs Kadett E Cabrio

Beitrag von cwolfk »

Ich weiß nicht genau, wie der Stand des Projekts ist, aber für den E gab es mal eine Box von "Lasic", die unter/hinter das Amabrett kommt. Fur einen kleinen Fußraumsub ist also auf jeden Fall Platz. Alternativ kann man zusätzlich Doorboards bauen. Ein 10cm Komponentensystem mit seperatem, auf den Fahrer ausgericteten Hochtönern und man kann schon schick Musik hören.
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Antworten