Motor 2.0 16V Eco Tec

Alles was sich unter der Haube befindet
Antworten
Benutzeravatar
marci_astraf
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 09:33
Fahrzeug: Astra G Caravan, Corsa B
KFZ-Kennzeichen: LRO MD 889

Motor 2.0 16V Eco Tec

Beitrag von marci_astraf »

moin moin,
mein astra hat jetzt bei 207.000km nen motorschaden :cry:
und jetzt könnte ich nen 2.0 16v eco tec haben...
kann mir einer sagen ob der dann auch laufen wird oder was ich dann noch brauche das er läuft???
also mein astra ist bj 95 und verbaut ist der 1.6 mit 71ps.
also beim 2.0 ist soweit alles mit dabei was ich brauche, nur habe ich gehört das ich wohl das motorsteuergerät, wegfahrsperresteuergerät und den transponder von einem 2.0 16v eco tec brauche... zu dem motor ist aber nur noch das motorsteuergerät und so wirds wohl nicht laufen mit dem alten vom 1.6 oder???
hoffe mir kann hier einer weiterhelfen mein astra muss schnell wieder fertig :D
Antworten