am astra g fehlerlesegerät anschließen

Alles was sich unter der Haube befindet
Antworten
Benutzeravatar
acher hgw
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: So 4. Jul 2010, 21:33
Fahrzeug: astra G
KFZ-Kennzeichen: HGW-SJ91
Wohnort: hgw

am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von acher hgw »

moin jungs und mädels

da mein astra nen paar fehler anzeigt,wollten wir die mit nen gerät auslessen.dachte das der stecker im innenraum bein sicherungskasten sitzt aber habe da keinen gefunden.vlt könnt ihr mir sagen wo ich den finden kannn: :?:

mfg acher
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von Maddin »

Der Stecker ist zwischen Schaltknüppel und Handbremse also in der milder unter den handbremsgriff und den kannst du von vorne her raushebeln
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von KevinsCali »

jo genau da sitzt der ;O))
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von Eric »

fahr aber zu niemandem der dir 40 euro fürs auslesen und ggf. löchen der fehler abknöpfen will. eine gute werkstatt macht das auf kulanz ;)

ps:ein blick ins fahrzeugbuch, hätte dir deine frage aber auch beantwortet :lol:
Benutzeravatar
inapt1
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 17:53
Fahrzeug: Astra H Caravan

Re: am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von inapt1 »

Moin,

Batterie abklemmen und 10x starten löscht den Fehler auch, sofern nicht mehr vorhanden! Auslesen entweder mit Büroklammer oder mit Pedal-treten...

MfG

Frank
05' Astra H Car Z20LEL

95' Omega B Lim X20XEV
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: am astra g fehlerlesegerät anschließen

Beitrag von Eric »

inapt1 hat geschrieben:Moin,

Batterie abklemmen und 10x starten löscht den Fehler auch, sofern nicht mehr vorhanden! Auslesen entweder mit Büroklammer oder mit Pedal-treten...

MfG

Frank
es kommt aber auch darauf an um was für ein fehler es sich handelt, wenn es ein schwerwiegender fehler ist, dann wird er dadurch auch nicht gelöscht ;)
Antworten