[C20NE] Calibra säuft bei volllgas ab.
- Schnacker
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
ja das is ja leider das problem ..wenn ich eine hätte wär die schon drin
und das is ja die mit 3bar und mein schlachter is leider schon weg und ich hab vergessen die pumpe rauszuholen ...
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M.V.S.E.K.T.E Vector
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Ja du kannst Sie ausbauen und staterkabel ran halten u an der Batterie anklemmen aber da siehst du nur das Sie läuft u nicht Wieviel Leistung die noch hat.ich würde Sie neu kaufen......
- Schnacker
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
habt ihr sowas nich noch bei euch in der halle rumzuliegen ?
wär echt top ?
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Nee haben wir nicht sowas kannst in eBay kaufen oder so
- Schnacker
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
was is eig wenn ich ne pumpe mit 3.8 bar dran mach ?
M.V.S.E.K.T.E Vector
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Hmm....ich weiß nicht genau aber ich glaub er läuft dann zu fett u das auch nicht gut dann brauchst du wieder nen druckminderer.
- Hochdachmanta
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Das macht nichts, du hast Vor- und Rücklauf, also läuft Benzin, das nicht benötigt wird wieder in den Tank zurück.
Es empfiehlt sich sowieso immer, wenn man die schon tauschen muss die stärkere Variante zu nehmen, falls doch mal nen stärkeren Motor einbauen möchte.
Ob ein druckminderer von Nöten ist, hängt davon ab, ob das Steuergerät den Druck regeln kann oder nicht. Unter Vollast wird der Druck ja so oder so durch die Einspritzung begrenzt, mehr als ihren maximalen Durchlass kann sie eben nicht fördern.
Ansonsten eben einen Benzindruckregler dazu, der den druck begrenzt.
Es empfiehlt sich sowieso immer, wenn man die schon tauschen muss die stärkere Variante zu nehmen, falls doch mal nen stärkeren Motor einbauen möchte.
Ob ein druckminderer von Nöten ist, hängt davon ab, ob das Steuergerät den Druck regeln kann oder nicht. Unter Vollast wird der Druck ja so oder so durch die Einspritzung begrenzt, mehr als ihren maximalen Durchlass kann sie eben nicht fördern.
Ansonsten eben einen Benzindruckregler dazu, der den druck begrenzt.
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
ok weil ich muss mir jetz eh ne neue kaufen ..ich hoffe das hilf wenn nich denn weis ich auch nich weiter aber ich hab mehr das gefühl das er zu wenig luft kriegt weil wenn ich den schlauch zum luftfilterkasten ab mache läuft er besser.
aber der lmm is heil.
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M.V.S.E.K.T.E Vector
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Warum sollte er aber zu wenig Luft bekommen?
Das könnte höchstens an einem versifften Luftfilter, oder einer defekten Drosselklappe liegen.
Ein defekter LMM könnte auch für Ärger sorgen, wobei die meisten Motoren dann garnicht mehr laufen. Aber den hast du ja schon geprüft.
Zieht er vielleicht irgendwo Nebenluft? Wobei er dann eher im unteren Drehzahlbereich Probleme hätte...
Hmm komischer Fall. Aber es muss ja an Komponenten liegen, die du vom anderen Motor übernommen hast.
Das könnte höchstens an einem versifften Luftfilter, oder einer defekten Drosselklappe liegen.
Ein defekter LMM könnte auch für Ärger sorgen, wobei die meisten Motoren dann garnicht mehr laufen. Aber den hast du ja schon geprüft.
Zieht er vielleicht irgendwo Nebenluft? Wobei er dann eher im unteren Drehzahlbereich Probleme hätte...
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
ja ich hab die ansaugbrücke übernommen komplett mit einspritzdüsen und drosselklappe ...das poti hab ich aber getauscht ..kann das auch an den düsen liegen ?
M.V.S.E.K.T.E Vector