[Corsa C] Probleme mit dem Motor

Alles was sich unter der Haube befindet
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Maikey85 »

kann das nur bestätigen das die G´s davon nicht betroffen sind... hatte schon so oft die batterie ab und danach sprang er wieder an... da einzig nervige is dann nur zeit und datum einstellen und radio wieder einstellen
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Schrauber-Andy »

Maikey85 hat geschrieben:oha aber meinste das durchs batteriewechseln gleich was am zündschloss kaputt geht?
zur not würd ich an der radio-theorie festhalten. klingt zwar sinlos aber laut meiner quelle is dadrauf was gespeichert oder so wegen wegfahrsperre oder son kram....
wenns wirklich daran liegt, is dein zündschloss heile ;)
Also da ihr über das Orginale radio sprecht muß ich gleich mal sagen meine mutter hat denn gleichen wie ich nur als Bj2006 und ich habe da auch das Orginale ausgebaut und eins mit MP3 und cd eingebaut und wir haben da vor ca 3 monaten auch wie batterie geweckselt und der ist gleich angesprungen, jetzt war ich grade noch mal bei opel und die meinen weil ich 3 oder auch 4 mal Fremt gestartet habe kann es duch aus möglich sein das ich mir nen steuerteil oder rele duch gehauen habe...
Ihr habt es bestimmt selber schon mal mit bekommen wenn mann das Starterkabel an die batterie anklemmt gibts nen funken und der soll schuld an dem ganzen sein nun macht mein bekannter sich noch schlau was nun gebau die ursache ist, hoffe nur nicht das wirklich nen steuerteil duch is... mfg
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Schrauber-Andy »

So alles wieder gut auto läuft wieder es war alles okay bis auf ein loses kabel was neben der Batterie gelegen hat :oops: schön blöd das mann das nicht mit bekommt peinlich :oops:
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Maikey85 »

na denn wars ja zum glück nichts ;)
aber sieht man mal wieder... kleine ursache grooooooooße wirkung...

aber gut das nix kaputt is ;)
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von graf blitz »

Ja meistens sind es echt nur so kleine Dinge. Radio und solchte Sachen sind absolute Geschichten die durchs Netz geistern.
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Schrauber-Andy »

Maikey85 hat geschrieben:na denn wars ja zum glück nichts ;)
aber sieht man mal wieder... kleine ursache grooooooooße wirkung...

aber gut das nix kaputt is ;)
Ja weil nur noch Electronik in denn ganzen autos is und mann nichts mehr selber machen kann, ich weiß noch ganz genau bei meiner mutter ihr auto da haben die alle steuerteile geweckselt vom motor und denn schlüssel weil das auto beim fahren aus gegangen ist und was war das ende vom lied der tacho war ne kleine lötstelle lose und somit lief das ganze auto nicht mehr ist doch woll nen witz oder nicht :?:
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Probleme mit dem Motor

Beitrag von Chrischi »

das is echt der hammer, auf sowas kommt aber auch keiner
Antworten