[Allgemein] Tachoangleichung

Alles was sich unter der Haube befindet

[Allgemein] Tachoangleichung

Beitragvon Christopher » Fr 8. Feb 2013, 14:05

Moin moin. Benötige evtl für meine neue Umbau Idee eine Tachoangleichung. Kann mir jemand sagen wo ich sowas machen lassen kann und was das kostet?
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:46
Wohnort: GVM
Auto: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...

Re: Tachoangleichung

Beitragvon Bertone-HGW » Fr 8. Feb 2013, 14:19

>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Re: Tachoangleichung

Beitragvon HROSkiller » Fr 8. Feb 2013, 14:19

mindestens 90 Euro ich war mit 150 Euro dabei dafür must auf einen Prüfstand ich habe ja vorher in Stralsund gewohnt da hab ich es bei Tuning Hilke gemacht. Denk aber du kannst es hier auch bei Leistungshunger und so machen lassen. Brauchst halt einen Prüfstand für und nen Prüfer der es fahrbar sieht so wie du
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:54
Wohnort: Crivitz bei Schwerin
Auto: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20

Re: Tachoangleichung

Beitragvon Bertone-HGW » Fr 8. Feb 2013, 14:23

Bei "modernen" Autos, wie zum Beispiel dem Astra G kann ich auch einfach umprogrammiert werden.
Sollte eigentlich jede Opel-Werkstatt, die nen Tech2 da hat, machen können. Da gibts extra listen, auf welchen Wert der Tacho dann programmiert werden muss.

MfG
David
>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Re: Tachoangleichung

Beitragvon Balle » Fr 8. Feb 2013, 19:36

Leistungshunger hat noch keinen eigenen Prüfstand...aber ich würde da Matthias auf jedenfall trotzdem fragen...
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Benutzeravatar
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:36
Wohnort: Nordwestmecklenburg
Auto: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI

Re: AW: Tachoangleichung

Beitragvon Christopher » Fr 8. Feb 2013, 19:47

Alles klar dank dir Balle
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:46
Wohnort: GVM
Auto: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...

Re: Tachoangleichung

Beitragvon KevinsCali » Fr 8. Feb 2013, 20:18

ich war bei hilke tuning die haben ne tachoangleichungsfahrt gemacht und bei mir war alles in der tolleranz ich habe dafür 130 euro bezahlt
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:53
Wohnort: Stavenhagen
Auto: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,


Zurück zu Motor & Getriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast