C20XE

Alles was sich unter der Haube befindet

C20XE

Beitragvon Schnacker » Sa 22. Feb 2014, 13:07

Moin, ich hoffe wir haben hier mittlerweile ein paar mehr leute die den C20xe unter der haube haben.
Denn ich habe da mal eine frage und zwar geht es um die Motornr. da gibt es ja bis Motornummer: 14142838 und ab Motornummer: 14142839.
Ich habe ab Motornummer (14163810).
Nun meine frage:
Warum hab ich obwohl ich ab Motornummer habe eine 2.5 Motronic.
Wurde vllt der Kopf getauscht ?


Im großen und ganzen gehts um die Hydros weil ich die wechseln möchte da gibts ja einmal die 26mm und die 26,5mm welche nehm ich eig ja laut Motornummer die 26mm aber da der Kopf anscheinend von einem Motor bis Motornummer ist dann doch die 26,5mm ??

Oder ist das egal ?

Danke schonmal :)
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Zurück zu Motor & Getriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron