Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Alles was sich unter der Haube befindet

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon Teddy » So 18. Jan 2015, 09:42

Jaa ich denk mal ich werd mir dann nen C20XE holen, den einbauen und den dann tunen bzw erstmal Domstreben und Bremsen etc. ändern^^ :) und wenns ums Geld geht kann man ja alles nach und nach machen ich will ehh keine "Hauruck-Aktion"^^
Teddy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
 
Themenersteller
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:19
Auto: Opel Astra F 1.6 101PS

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon HROSkiller » So 18. Jan 2015, 09:47

das wird der beste weg sein. Und leistung hast dann auch genug
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:54
Wohnort: Crivitz bei Schwerin
Auto: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon Teddy » So 18. Jan 2015, 09:58

Okay ich denk mal ich werde mir dann mal einen C20XE suchen und mir den holen und verbauen + Anbauteile die halt zur verkehrstauglichkeit dazugehören :D :D

ums Geld geht´s garnich mal man kann ja alles nach und nach machen^^

Kann mir denn einer nen C20XE Empfehlen bzw auf was muss ich besonders achten (wenn ich den in nen Kadette E einbauen will) ;D
Teddy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
 
Themenersteller
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:19
Auto: Opel Astra F 1.6 101PS

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon Schnacker » Mo 19. Jan 2015, 13:22

Komm vorbei such dir einen c20xe aus geb mir geld nehm ihn mit :D
du kannst auch gern einen c20ne haben ...
hab kabelbaum und anbauteile alles liegen ...musst halt nur in den astra zaubern.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon Teddy » Mo 19. Jan 2015, 20:36

Hahahah mach mir mal nen Paar Zahlen schmackhaft dann denke ich mal drüber nach :D :D

Ne ma im ernst was willst du für den Motor mit Anbauteilen haben? (inkl. Kabelbaum^^)
Teddy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
 
Themenersteller
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:19
Auto: Opel Astra F 1.6 101PS

Re: Opel Astra F 1.6 101PS Tuning :)

Beitragvon Schnacker » Mi 21. Jan 2015, 11:18

welchen motor denn Den C20XE oder NE ??

Für den NE möchte ich 100 euro mit kabelbaum und glaub motorhalter liegen auch noch bin mir nicht sicher.

Für einen XE 450 kannst auch probehöhren und evtl auch probemitfahren ^^ ist in meinem vectra noch drin ansonsten hab ich noch einen Komplett gemachten ...den geb ich aber nur für 700 her und einen mit nem Cosi Kopf wo aber zahnriehmen gerissen ist für 500 wegen dem kopf.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron