drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

Alles was sich unter der Haube befindet
Antworten
Benutzeravatar
-leitwolf-
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 17:04
Fahrzeug: opel

drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

Beitrag von -leitwolf- »

hallo baue gerade mein vecci auf c20ne um. nun hab ich festgestellt das am kabelbaum ein 5 poliger stecker dranne is für den poti. ich jedoch ein poti mit 3 polen dranne habe. kann mir einer sagen wie ich den 5 poligen am besten finde ?
Benutzeravatar
-leitwolf-
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 17:04
Fahrzeug: opel

Re: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

Beitrag von -leitwolf- »

schuldigung...^^ falsch ausgedrückt... suche einen 5 poligen drosselklappenpoti ob einer weis wie ich den finde... habe nen 3 poligen am motor und habe aber am stecker 5 pole...^^

ja kabelbaum ist vom ne motor läuft ja schon nur noch unrund und verschluckt sich...^^

kann man vieleicht den 5 poligen umbauen auf 3 pole wenn man kabel brückt oder so ???
Benutzeravatar
-leitwolf-
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 17:04
Fahrzeug: opel

Re: drosselklappenpoti 5 polig ? c20ne

Beitrag von -leitwolf- »

wäre sehr nett.... den solch ein teil kriegst du überhaupt nicht ran... habe bis jetz noch nichts gefunden
Antworten