Laberthread - für alle die grad online sind...

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Matze »

Patrick 606 hat geschrieben:
VauxhallMatze hat geschrieben:
Patrick 606 hat geschrieben:ich surf den erst mal eiter nach ner neuen Sonnenbrille :mrgreen:
Ich hab mal geschaut... Ich kann dir leider bei der Oklay-Suche nicht mehr weiter helfen... :?
schade was sagst du zu ADIDAS??? die brille muss zum MountainBiken sein (unter dem Helm ) und Auto / Motorrad fahren

Die hir gefallen mir sehr gut:
http://www.ad-sportbrillen.com/adidas-m ... -a379-6051

http://www.ad-sportbrillen.com/adidas-m ... -a400-6051

http://www.ad-sportbrillen.com/adidas-a ... -a163-6065
Die Adidas Sonnenbrillen sind echt gut... Aber auch an die komm ich leider nicht mehr ran...
Nervt mich total, dass wir die ganzen guten Sachen nicht mehr kriegen :evil:
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

vorhin hatte ich erstmal so nen besoffenen Assi in nen alten Hundefänger auf der Umgehung Schwerin mit PR Kennzeichen.
Der hatte die Autos lustig ausgebremst und dan Slalom gefahren und fröhlich stinke Finger gezeigt...als er das bei mir machte
setzte ich mich hinter ihn und welch zu Fall er fuhr in meine Richtung :D Ampel rot...ich überlegt...aussteigen und den Typen schnappen oder Cops rufen.
Ich rief an und die Polizistin am Telefon fragte wo ich grad bin und ob er noch vor mir ist...ich erklärte ihr alles und sie sagte wir kümmern uns.
8-) Ich blieb aller Cobra 11 Manier hinter ihm bei 60 -70 auf der Bundes Straße...kurz vor Lütze rief dann die Leitstelle HRO an und fragte ob er immer noch
vor mir ist und ich bejate das :D gut sagte sie...die Beamten warten schon in Lützow...rein in Ort und dann ging es Los...der Vito kam ausm nichts :lol: mit Blaulicht an
mir vorbei und versuchte den Typen anzuhalten...nee der wollte aber nicht...die schon mit Sprachansage...nee er wollte immer noch nicht...die dann vorbei und ihn runter gebremst,
der Typ riss die Tür auf und ging / Schlenderte / Torkelte den Polizisten entgegen. die nahmen in gleich beisete bevor der noch auf die Straße rennt und dnan wurd ich weiter gewunken.

Die Polizistin rief nochmal und bedankte sich und meinet wenn die noch was wissen müssen melden die sich.

Fazit: Besser die Polizei rufen als nen blöden zumachen...so wird dann gleich so ein Freak ausm Verkehr gezogen ;)
Zuletzt geändert von Balle am Mi 19. Okt 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Christopher »

sehr gut Balle ;) :D immer diese besoffenen Assis :D
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Matze »

Mann, mann, mann... Bei Euch im Osten kann man was erleben :lol: Wird Zeit, dass ich zurück komme :lol: :lol: :lol:
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Hochdachmanta »

Balle hat geschrieben:vorhin hatte ich erstmal so nen besoffenen Assi in nen alten Hundefänger auf der Umgehung Schwerin mit PR Kennzeichen.
Der hatte die Autos lustig ausgebremst und dan Slalom gefahren und fröhlich stinke Finger gezeigt...als er das bei mir machte
setzte ich mich hinter ihn und welch zu Fall er fuhr in meine Richtung :D Ampel rot...ich überlegt...aussteigen und den Typen schnappen oder Cops rufen.
Ich rief an und die Polizistin am Telefon fragte wo ich grad bin und ob er noch vor mir ist...ich erklärte ihr alles und sie sagte wir kümmern uns.
8-) Ich blieb aller Cobra 11 Manier hinter ihm bei 60 -70 auf der Bundes Straße...kurz vor Lütze rief dann die Leitstelle HRO an und fragte ob er immer noch
vor mir ist und ich bejate das :D gut sagte sie...die Beamten warten schon in Lützow...rein in Ort und dann ging es Los...der Vito kam ausm nichts :lol: mit Blaulicht an
mir vorbei und versuchte den Typen anzuhalten...nee der wollte aber nicht...die schon mit Sprachansage...nee er wollte immer noch nicht...die dann vorbei und ihn runter gebremst,
der Typ riss die Tür auf und ging / Schlenderte / Torkelte den Polizisten entgegen. die nahmen in gleich beisete bevor der noch auf die Straße rennt und dnan wurd ich weiter gewunken.

Die Polizistin rief nochmal und bedankte sich und meinet wenn die noch was wissen müssen melden die sich.

Fazit: Besser die Polizei rufen als nen blöden zumachen...so wird dann gleich so ein Freak ausm Verkehr gezogen ;)

Sauber! :D
Gleich aus dem Verkehr gezogen, einer weniger! :D
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von HROSkiller »

juhu gleich Feierabend man freundlichen ich mich auf mein bettchen. Nun hab ich erstmal frei bis Samstag früh halb 6 Wünsche wucht nen schönen Tag
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Christopher »

moin moin 8-)
Benutzeravatar
Patrick 606
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:06
Fahrzeug: Opel Astra J GTC
Motor/en:: A14NET
KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Wohnort: In M-V bei Wismar

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Patrick 606 »

moin mädel bin grade aus den Bett geklättert :mrgreen:

Matze das ist blöde mit den Brillen
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Maddin »

waaaaa hab neues game
forza motorsport viaear und es ist hamma
ich fahr da fett insignia opc mit 6,4 l bi-turbo der geht ab wie nix gutes :)
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Vectra-HGW »

ich spiel momentan das neue Driver San Francisco auch ein sehr geiles spiel muss ich sagen !
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten