Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon Chrischi » Mo 10. Jan 2011, 12:12

Ich endlich auch mal! Wie bekomme ich die Bilder kleiner :roll: ???
Bild
Chrischi
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:34
Wohnort: Wöbbelin
Auto: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon Balle » Do 13. Jan 2011, 10:51

So dann bring ich auch mal ein Bild zum Namen.

einmal mit meiner kleinen Familie
Bild


und dann nochmal mit meinem besten Kumpel
Bild
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Benutzeravatar
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:36
Wohnort: Nordwestmecklenburg
Auto: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon Stuffilein&Bigblog » Do 13. Jan 2011, 13:21

wie der vater,so der sohn :-P
Bild

und das sind denn wir ;-)
Bild
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 18:56
Auto: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon August » Do 13. Jan 2011, 14:37

Othello Prinz Pu von Del (nicht im Forum regestriert :lol: ) & August


Bild
August
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Benutzeravatar
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 09:25
Wohnort: Dorf bei Güstrow
Auto: Hyundai
KFZ-Kennzeichen: GÜ:B XXXX

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon Steffen1979 » Do 13. Jan 2011, 19:35

Stuffilein&Bigblog hat geschrieben:wie der vater,so der sohn :-P
Bild

und das sind denn wir ;-)
Bild


na der kleene hat sich doch solche mühe gegeben beim putzen meiner wintersch..... :D :D :D :D

aber einfach mein autochen zeigen is nich nett... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 22:05
Wohnort: Rostock
Auto: Astra F Caravan

Re: Wat wer bist du denn??? :-) Userpic.

Beitragvon Tobi » Di 25. Jan 2011, 18:28

da is er mit Frauchen :D
Bild
Tobi
Kommander´s
Kommander´s
Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 14:44
Wohnort: Dersekow
Auto: Vivaro, Corsa A, Corsa C
KFZ-Kennzeichen: TV 2

Gesicht zum Forum User

Beitragvon Balle » Di 26. Jul 2011, 21:35

Hier mal VauxhallMatze (rechts im Bild) & Balle (links im Bild) :lol:
Bild
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Benutzeravatar
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:36
Wohnort: Nordwestmecklenburg
Auto: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI

Re: Gesicht zum Forum User

Beitragvon Balle » Di 26. Jul 2011, 21:37

Kadettfreak hat geschrieben:Wenn ich nicht beide Gesichter kennen würd, wäre das vllt glaubhaft Balle. :lol:



wieso? Stimmt doch so :D
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Benutzeravatar
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:36
Wohnort: Nordwestmecklenburg
Auto: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI

Re: Gesicht zum Forum User

Beitragvon Maddin » Di 26. Jul 2011, 21:43

übernimmt der fred nicht schon die blitzerbilder :D
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 20:02
Wohnort: Warlitz
Auto: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...

Re: Gesicht zum Forum User

Beitragvon Balle » Di 26. Jul 2011, 21:45

Maddin hat geschrieben:übernimmt der fred nicht schon die blitzerbilder :D


Dich hab ich auch gefunden :lol:

Maddin
Bild
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Benutzeravatar
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:36
Wohnort: Nordwestmecklenburg
Auto: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron