Tuningsünden

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Tuningsünden

Beitrag von Balle »

Hab hier mal den Thread aufgemacht wie er auch in anderen Foren zusehen ist.
Dort findet man hier und da Tuningsünden wo man der Meinung ist OMG :roll: was ist das denn?
Sowas passt dann hier rein.

Den Anlass dazu gab mir folgendes Bild von dem Opel Treffen Dolgen am See.
Bild entfernt
Man kann ein Auto auch mit so einer "Über" Bra verschnandeln :|
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Tuningsünden

Beitrag von graf blitz »

Ja mein Geschmack ist das auch net aber sonst ist der Vectra echt geil und Leistung ohne Ende!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Tuningsünden

Beitrag von Balle »

ja bis auf das Gedöns find ich den auch echt nett
Kevin

Re: Tuningsünden

Beitrag von Kevin »

Was ist das denn??? :lol: Entwerder richtig mit Leder beziehen oder garnicht aber diese Maske geht garnich :shock: :lol:
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Tuningsünden

Beitrag von KevinsCali »

War das haubenbra für nen transporter und er hat sich den zurecht geschnitten? :lol: :lol:
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Tuningsünden

Beitrag von benno »

*hust*hust*

ich wäre sehr vorsichtig mit solchen bildern, man macht wenigstens das kennzeichen unkenntlich. . . .geschmäcker sind sehr verschieden und manch einer versteht keinen spass und möchte nicht, dass seine karre im netz verrissen wird. das kann dann beim nächsten life-zusammentreffen in einem zusammenstoß enden, zumal hier jeder mit seinem eigenen auto identifizierbar ist.

und mal am rande, hier (im forum) und auch auf Treffen habe ich auch schon so ein paar Stilblüten gesehen. dann habe ich still gelächelt und weitergeschaut . . .
Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

benno

(ps: kenne weder fahrzeug noch besitzer)
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Tuningsünden

Beitrag von Hochdachmanta »

benno hat geschrieben:*hust*hust*

ich wäre sehr vorsichtig mit solchen bildern, man macht wenigstens das kennzeichen unkenntlich. . . .geschmäcker sind sehr verschieden und manch einer versteht keinen spass und möchte nicht, dass seine karre im netz verrissen wird. das kann dann beim nächsten life-zusammentreffen in einem zusammenstoß enden, zumal hier jeder mit seinem eigenen auto identifizierbar ist.

und mal am rande, hier (im forum) und auch auf Treffen habe ich auch schon so ein paar Stilblüten gesehen. dann habe ich still gelächelt und weitergeschaut . . .
Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

benno

(ps: kenne weder fahrzeug noch besitzer)

Genau so sehe ich das auch! Deswegen mache ich hier zu und entferne das Bild!

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Gesperrt