Paul Walker & Roger Rodas † 30.11.2013

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Paul Walker & Roger Rodas † 30.11.2013

Beitrag von Hochdachmanta »

Mit Sicherheit hat es ja inzwischen jeder mitbekommen, dennoch wollte ich das Thema hier einmal ansprechen und mein Beileid den Angehörigen von Paul Walker und dem Fahrer des Wagens Roger Rodas aussprechen.
Sicherlich hat die Geschwindigkeit eine Rolle gespielt, dennoch fällt es mir schwer, zu glauben dass dies die einzige Ursache sein soll. Man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass beide, insbesondere Roger, erfahrene Rennfahrer waren, was für mich die tatsächliche Ursache des tragischen Unfalls in Frage stellt.

Artikel auf N-TV.de

Die vielen Fans, vorallem aus der Tuningszene, werden Paul, allein schon wegen der "The Fast & The Furios" Filmreihe, nie vergessen!

:(

Ruht in Frieden!
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Paul Walker & Roger Rodas † 30.11.2013

Beitrag von Christopher »

Das ist echt traurig :-( RIP
Benutzeravatar
JoeDuke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2011, 15:49
Fahrzeug: Corsa C 5-T
Motor/en:: Z12XE
KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Wohnort: DBR

Re: Paul Walker & Roger Rodas † 30.11.2013

Beitrag von JoeDuke »

Das sah/sieht doch so aus.. als wenn er mit über 300 da gegen geballert ist.. So zermatscht wie das Auto war..


Ja, schade das er von uns gehen musste.. Auch wenn es eine andere Ursache geben wird.. Tot bleibt er dennoch.
Greet´s der Joe Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Paul Walker & Roger Rodas † 30.11.2013

Beitrag von Chrischi »

War nen klasse Schauspieler :(
Antworten